Reggae Dreadlocks Herrenperücke

Catgirl Kostüm S

Sexy Catgirl Kostüm als heisses Faschingskostüm im Comic Helden Look Weitere tolle Superheldenkostüme findest du im Karneval Shop.

12 Farben Profi-Schmink-Palette

Blutige Handsäge

Mit einer Spielzeugwaffe wie der blutigen Handsäge als Kostümzubehör bist du für Halloween gerüstet. Erschrecke deine Partygäste mit blutigem Werkzeug!

Rotes LED Lichtschwert 87cm

Rotes LED Lichtschwert 87cm als Zubehör für Science Fiction Verkleidungen | Spielzeugwaffen von Karneval-Universe.de jetzt bequem online shoppen!

Crazy Santa Nackter Weihnachtsmann-M/L

Kostümaccessoire Doofi Glatze

Kostümaccessoire Doofi Glatze für abgedrehte Karnevalskostüme | Lustige Verkleidungen und Zubehör von Karneval-Universe.de bestellen!

Star Wars Finn Kinderkostüm

Das klasse Finn DLX Kinder Kostüm Deluxe und eine große preiswerte Auswahl an Star Wars Artikeln kannst du auf karneval-universe.de bestellen.

Frozen Prinzessin Anna Kostüm

Das Frozen Prinzessin Anna Kostüm verwandelt dein Tochter in Anna, Prinzessin in dem Disney-Film Frozen'' - jetzt Lizenzartikel online bestellen bei Karneval Universe!''

Gremlins Stripe Maske aus Latex

Original Gremlins Stripe Maske aus Latex des Anführers der kleinen Monster aus Stevens Spielbergs Film Gremlins kleine Monster''''

Astronaut Kinderkostüm orange-Kinder 140

Räuberkostüm für Männer

Mach dich auf in die Schlacht und werde zum furchtlosen Seekrieger. Bestelle direkt online. Ab 60 ? Bestellwert versandkostenfreie Lieferung.

Bischofs Kostüm L

Werde im Karneval zum neuen Bischof von Limburg. Große Auswahl an Priester Kostümen und Mönchskutten bei Karneval-Universe.de

Black Pearl Freibeuterin

Die Piratinnen lebten ein Leben in vollen Zügen und machten die Karibik unsicher. Jetzt bestellen und ablegen zur Kaperfahrt.

Hippie Woodstock Kostüm M

Klassisches Hippie Kostüm für Frauen für die 70er Jahre Mottoparty. Riesige Auswahl an Hippie Kostümen für Sie und Ihn bei karneval-universe.de

Karneval Damen-Perücke gelb

Lieferumfang: 1 Karnevals-Perücke gelb ohne Top.Farbe: Gelb.Material: 100% Nylon.Größe: Einheitsgröße für Erwachsene.Diese gelbe Neonperücke hat schulterlanges glattes Haar und einen geraden Pony. Die Perücke eignet sich sowohl zu Karneval als auch zu Halloween.

Walderoberer Kinderkostüm

DC Comics Joker Süßigkeitenhalter

Lizenzierter DC Comics Joker Süßigkeitenhalter von Karneval-Universe als Stummer Diener jeder Superheldenparty!

Phantom Kostüm mit Spiegelmaske

Phantom Kostüm mit Spiegelmaske. als Faschings Kostüm. Bestelle jetzt dein Karnevalskostüm für Kinder günstig online.

Eskimo Männerkostüm

Ein Eskimo ist an kälte gewöhnt und daher immer cool drauf. Eskimo Männer sind noch richtige Naturburschen. Sie gehen Jagen, Fischen und kümmern sich um die Familie. Versuche es doch auch einmal zum nächsten Fasching.

Freibeuter Pirat Jimmy Kinderkostüm-L

Einbrecher Ganzkörper Kostüm

Geniales Einbrecher Ganzkörper Kostüm für den flinken Langfinger. Günstige Ganzkörperkostüme für Halloween und Karneval im karneval-universe.de

Schildkröte Slowly Kinderkostüm-Kinder 116/128

Halloween Kinderperücke violett

Halloween und Karneval ist die Gelegenheit für Kinder, die sonst eher brave Frisur, mit einer Halloween Kinderperücke violett, phantasievoll zu ändern und als kleine Hexe oder zauberhafte Fee verkleidet zu sein.

Kindermaske Hund Bello

Mit der Kindermaske Hund Bello können die Kleinen als Bernhardiner Fasching feiern. Bestelle jetzt online bei karneval-universe!

Tiana Küss den Frosch Kinderkostüm

Indianer Perücke

Die klassische Indianer Perücke macht jedes Bleichgesicht mit den passenden Indianer-Make Up und Indianer Outfit zum tapferen Krieger. Herrenperücken für Fasching, Halloween und Karneval

Mini Erdbeere Kinderkostüm

Spanischer Bandito Kinderkostüm-Kinder 128

Wikinger Bart Rolafson rot

Maskierter Rächer Kinderkostüm-Kinder 104

Engel Himmelsbotin Kinderkostüm-Kinder 98

Wilder Tiger Kostüm Gr. XL

Dschungel Tiger Kostüm aus Flannel und Plüsch, das richtige Kostüm für kalte Tage. Karnevals und Faschingskostüme in Wahnsinns Auswahl zu günstigen Preisen im karneval-universe.de!

Mini Miss Santa Kinderkostüm mit Mütze

Mit dem Mini Miss Santa Kinderkostüm mit Mütze wird dein Fratz zu Weihnachten zu einem süßen Mini-Weihnachtsmann - jetzt bestellen bei Karneval Universe!

X-Wing Fighter Deluxe Teenkostüm Lizenzware rot-grau

Lieferumfang: 1 X-Wing Fighter Deluxe Teenkostüm Lizenzware rot-grau, inkl. Overall mit gepolsterten Profilstücken und Brustteil und einer Maske ohne Schuhe.Material: Kostüm: 100% Polyester, Maske: 100% Polypropylen.Farbe: Rot/Grau.Über Star Wars noch viele Worte zu verlieren, hieße Eulen nach Athen tragen.Die Sternensaga hat weltweit Millionen Fans und erfreut sich ungebrochener Beliebtheit.Wenn auch Sie zu den Star-Wars Fans gehören, dann werden Ihnen unsere Star-Wars-Merchandising-Artikel mit absoluter Sicherheit gefallen.Mit diesem absolut fantastischen Star Wars X-Wing Fighter Teenkostüm verwandelt sich Ihr kleiner Star Wars Fan im Nu in einen typischen Piloten der sogenannten X-Flügler.Das Kinder-Lizenzkostüm besteht dabei aus einem aufwendig bedruckten Overall im Piloten-Design mit gepolsterten Profilstücken und Brustteil sowie einer Halbmaske im Helm-Optik inkl. gelb eingefärbter Brille.Mit diesem grandiosen Star-Wars Outfit wird Ihr kleiner Liebling somit spielend zum Star der Kostüm-Party.Ein wirklich famoser Lizenzartikel, der bei Star-Wars Anhängern bestens ankommen sollte.Es handelt sich hierbei um original Star Wars Lizenzware. Damit ist hervorragende Qualität gewährleistet.Die dazu passenden Star Wars Lizenz Accessoires finden Sie ebenfalls in unserem umfangreichen Sortiment.

Süßigkeiten Halter Rocket Raccoon

Süßigkeiten Halter Rocket Raccoon für Fans des süßen Waschbären | Bestelle jetzt online Guardians of the Galaxy Accessoires von Karneval-Universe.de!