Schwämmchen für Bartstoppeln schwarz 5,5x4x1cm

Größe: ca. 5,5 x 4 x 1cm. Mit dem Bartstoppel Schwamm schaffen Sie einen ganz natürlichen Stoppel-Look! Besonders empfehlenswert ist dieser Schwamm auch, um Schorfwunden zu gestalten! Stippen Sie dafür den Schwamm in das Schorfblut und tupfen Sie das Blut in mehreren Lagen auf! Warten Sie zwischen den einzelnen Lagen bis alles getrocknet ist. Tauchen Sie den Schwamm nicht komplett ins Wasser! Feuchten Sie ihn nur leicht an, z.B. mit einer Spritzpistole und stippen Sie ihn dann in die Farbe. Der Schwamm ist nach dem Schinken mit milder Seife und Wasser auswaschbar! Lassen Sie ihn danach gut durchtrocknen, damit eventuelle Keime abgetötet werden.

Thore Wikinger Perücke mit Bart für Herren

Perücke mit Vollbart grau

Die graue Perücke mit Vollbart ist das perfekte Kostümzubehör für deinen Auftritt als Bayer, Seemann oder Zwerg. Große Auswahl an Männerperücken!

Santa Claus Bart mit Schnurrbart