Fledermaus-Brille Halloween Accessoire schwarz

Lieferumfang: 1 Fledermaus-Brille Halloween Accessoire schwarz.Material: Kunststoff.Farbe: Schwarz.Diese schwarze Brille kommt im originellen Fledermaus-Look! Die Spaßbrille ist aus Kunststoff gefertigt und die Brillengläser besitzen die Form von Fledermausflügeln! In der Mitte der Brille ist der Fledermauskörper mit roten Augen dargestellt! Das i-Tüpfelchen für Ihr Karnevals- oder Halloweenkostüm! Passende Kostüme finden Sie in unserem Shop!© Copyright Widmann SRL

Batman Second-Skin-Suit Lizenzware schwarz-grau-gelb

Lieferumfang: 1 Batman Second-Skin-Suit Lizenzware schwarz-grau-gelb mit Cape.Material: 87% Polyester/13% Elasthan.Farbe: schwarz/grau/gelb.Hinweise zu Größe L:Die Ärmel sind 58cm lang. Die Hosenlänge wurde am Innenbein gemessen.Nanananannnanana Batman! Noch nie war es so einfach in die Rolle des Batman zu schlüpfen! Einfach in diese Second Skin klettern und schon sind Sie ein ein wahrer Superheld!Bruce Wayne würde neidisch werden, wenn er jemanden in diesem abgefahrenen Batman Kostüm sehen würde! Second Skins sind absolut im Trend! Gesehen bei vielen Großveranstaltungen, wie der EM oder Olympiade, erfreuen sich die Second Skin immer größerer Beliebtheit! Schlüpfen Sie in Ihre Second Skin und genießen Sie diese einzigartige Anonymität!Was ist ein Second Skin Anzug?Mit den Second Skin Suit-Ganzkörperanzüge präsentieren wir Ihnen eine absolut einmalige Weltneuheit, die man gesehen und getestet haben sollte:Der Anzug sitzt, wie der Name schon sagt, wie eine zweite Haut. Er ist in sieben unterschiedlichen Farben erhältlich und hat sehr viel mehr zu bieten, als die gängigen Bodysuits - denn neben einer kleinen Gürtel-Tasche aus demselben Material, vereinfacht eine versteckt angebrachte Klappe im Schrittbereich Ihren WC-Gang und ein Reißverschluss am Rücken das An- und Ausziehen. Ein weiteres tolles Detail ist die Extra-Öffnung unterhalb des Kinns, die für Außenstehende unsichtbar bleibt, Ihnen jedoch die Möglichkeit lässt, mit überzogener Kapuze zu essen oder zu küssen.Der einzigartige Ganzkörperbody lässt die unterschiedlichsten Meta-MORPH-osen zu, da er sowohl für sich genommen, wie auch als Basis-Teil unglaubliche Wirkung erzielt. Kombinieren Sie doch einfach Accessoires in einer Kontrastfarbe dazu - schon entfaltet der Überzieher eine weitere abgefahrene Wirkung! Beispielsweise sieht der orangene Body mit einer grasgrünen Perücke kombiniert wahnsinnig witzig nach einer saftigen Möhre aus, doch auch mit schlichteren Accessoires, wie einem Hut, einer Brille oder Fliege, lassen sich diese Wahnsinns-Anzüge toll umgestalten.HIER sind der Phantasie ganz bestimmt keine Grenzen gesetzt: An Fasching oder Halloween gehen Sie damit als Bankräuber, Einbrecher, Phantom oder Unsichtbarer durch - aber ebenso kommt der Second Skin Suit bei Tanz- oder Theateraufführungen gut zum Einsatz. Wegen seiner dünnen, weichen Beschaffenheit ist er auch eine prima Idee für Flash-Mob Veranstaltungen, da er sich unsichtbar und problemlos unter der eigenen Kleidung tragen lässt.

Hippie Brille John Lennon grün

Schock Brille Halloween