Matrosin Damenkostüm Seefahrerin blau-weiss

Ihr Kapitän steuert zielgenau auf die nächste Untiefe zu, auch das Seeungeheuer kalkuliert schon mit dem Untergang Ihres Schiffs. Und das alles nur, weil Sie den alten Steuermann mit Ihrem heißen Matrosinnen-Kostüm so sehr abgelenkt haben… Dieses dunkelblaue Matrosinnen-Kostüm besticht durch seinen knappen Schnitt, der Ihre Beine wunderbar betont. Einen schicken Kontrast zu dem Schiffs-Kostüm für Damen bilden der weiße Kordel-Gürtel und das weiße Schleifchen am Matrosenkragen. Die passende Schiffsmütze rundet das Matrosinnen-Outfit mustergültig ab – ein absoluter Hingucker! Auf der nächsten Faschings- oder Mottoparty werden die Wellen der guten Laune dank dieses grandiosen Seefahrerin-Kostüms überschwappen! Weitere Karnevalskostüme für Damen finden Sie in unserem Shop! Lieferumfang: 1 Matrosin Kostüm blau-weiss, inkl. Kleid mit Kragen, Kordelgürtel und Mütze (ohne Schuhe und Strümpfe). Farbe: Blau/Weiß. Material: 100% Polyester.

Euro33.99

Mittelalterliches Lady Damenkostüm

Mittelalterlichen Lady Damenkostüm für edle Fräulein - jetzt mittelalterliche Gewandungen online kaufen bei Karneval Universe!

Charleston Flapper Kostüm XLarge

Dieses Charleston Flapper Kostüm ist eines unserer sexy Damenkostüme aus der Plus Size Kollektion. Das wunderschöne Kleid im 20er Jahre Stil ist ideal für Karneval, Fasching und Mottoparties.

Schwarzes Fransenkleid Mix u. Match

Schwarzes Fransenkleid als Mix & Match Kostüm für Halloween, Fasching und Karneval. Universell kombinierbares Frauenkostüm - Jetzt preiswert online kaufen