Aufziehpuppe Spielzeug-Puppe Damenkostüm schwarz-weiss-rot

Lieferumfang: 1 Aufziehpuppe Spielzeug-Puppe Damenkostüm schwarz-weiss-rot, inkl. Kleid, Schleife und Haarband ohne Handschuhe, Strümpfe, Perücke und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: schwarz/weiß/rot.Mit dieser reizenden Aufzieh-Puppe möchte doch einfach jeder spielen, am liebsten immer und immer wieder! Denn Eines ist sicher: Von dieser umwerfenden Ragdoll kann mann nicht genug bekommen!Das Babydoll-Kleid kommt mit breitem, weißem Kragen und ist ganz in schwarz-weißem Schachbrettmuster gehalten. Ein süßer, weißer Spitzen-Petticoat, ein roter Herz-Aufnäher und verspielte Puffärmel mit schwarzen Naht-Applikationen tragen zum einzigartigen Charme dieses Puppenkostüms bei. Der Clou an dem himmlischen Aufziehpuppen-Kleid: Am Rücken ist ein silberner Aufzieh-Schlüssel angebracht! Außerdem kann eine schwarze Schleife mit einem Clip auf der Rückseite des Petticoat-Kleids angesteckt werden. Eine riesige, rote Haarschleife auf einem Haarreifen setzt auch bei der Puppenfrisur die richtigen Akzente!Wenn Sie in diesem Puppe Damenkostüm auf der Halloweenparty oder Faschingsparty erscheinen, sind neidische und bewundernde Blicke garantiert keine Seltenheit! Die passenden Puppen Accessoires finden Sie in unserem Shop!

Röntgen Frauen Kostüm

Schwarzes, sexy Schlauchkleid mit Skelett Motiv im Röntgen Style für Halloween und Fasching. Bestelle jetzt verrücke Halloween Kostüme günstig online

Verführerische Teufelin Halloween Damenkostüm rot-schwarz

Lieferumfang: 1 Verführerische Teufelin Halloween Damenkostüm rot-schwarz, inkl. Kleid, Gürtel, Flügel und Hörner-Haarreif ohne Strumpfhose und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: Rot/Schwarz.Bei solch einer attraktiven Teufelin überlegt mann es sich zweimal, nicht vielleicht doch einen Deal mit dem Gehörnten einzugehen. Wenn auch Sie als verführerische Schönheit an Halloween auf Seelenfang gehen wollen, sollten Sie sich unser sensationelles Teufelin-Damenkostüm sichern. Das Halloween-Damenkostüm besteht aus einem roten Teufelinnenkleid mit langen Ärmeln, deren Enden gezackt sind, einem breiten Gürtel in Schwarz, der für eine schlanke Taille sorgt, einem Paar Teufelsflügel, die sich wie ein Rucksack tragen lassen sowie einem Haarreif mit zwei Teufelshörnern.Ergänzen Sie unser fantastisches Teufelinnen-Outfit noch mit passenden Accessoires aus unserem Sortiment und einem unvergesslichen Auftritt auf der Halloweenparty steht nichts mehr im Wege.

Schwarzes Fransenkleid Mix u. Match

Schwarzes Fransenkleid als Mix & Match Kostüm für Halloween, Fasching und Karneval. Universell kombinierbares Frauenkostüm - Jetzt preiswert online kaufen