Autopsy Ghoul Maske

Horror Maske eines Zombies fer frisch vom Autopsie-Tisch entflohen ist. Halloween-Masken, Leichenteile aus Latex und Halloweendekoration vom Profi!

Freche Hexe Halloween Damenkostüm Plus Size schwarz

Lieferumfang: 1 Freche Hexe Halloween Damenkostüm Plus Size schwarz, inkl. Kleid und Hut ohne Besen, Strumpfhose und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: schwarz.Diese freche Hexe braucht keine Zaubertränke oder magische Sprüche, um alle Anwesenden zu verzaubern. Dafür reicht ihr reizendes Äußeres vollkommen aus.Verwandeln auch Sie sich in eine hinreißende Zauberin, die den Männern auf der Halloween-Party den Kopf verdreht.Mit diesem großartigen Hexen-Kostüm sollte das kein Problem sein.Das Halloween-Damenkostüm besteht dabei aus einem fantastischen, schwarzen Hexenkleid mit weiten Trompetenärmeln und hohem Kragen. Als Krönung kommt noch ein sehenswerter Hexenhut dazu.Ein wirklich wunderschönes Halloween-Outfit, mit dem Sie sicher für einen unvergesslichen Auftritt auf der Kostüm-Party sorgen werden.Passende Accessoires zum Hexen-Outfit finden Sie in großer Auswahl hier im Shop.

Apachen Krieger Kinderkostüm M

Eindrucksvolles Apachen Krieger Kinderkostüm um damit Cowboy und Indianer zu spielen. Kostüme, Masken und Spielzeugwaffen im Halloween Gore Store.

Modernder & sprechender Zombie Kopf

Mit dem Modernden & sprechenden Zombie Kopf kannst du deine Wohnung für deine Horror-Faschingspparty aufpeppen. Jetzt Animatronics günstig bestellen bei Karneval Universe!