Elegantes Skelett Sugar Skull Damenkostüm schwarz-lila

Lieferumfang: 1 Elegantes Skelett Sugar Skull Damenkostüm schwarz-lila, inkl. Shirt, Rock, Haarband und Maske ohne Strumpfhose und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: schwarz/lila.Hinweis zu Größe S:Das Oberteil ist 39cm lang.Hinweis zu Größe M:Das Oberteil ist 43cm lang.Hinweis zu Größe M:Das Oberteil ist 40cm lang.Dieses absolut fantastische Skelett-Kleid ist die erste Wahl für alle Fans des mexikanischen Tags der Toten und jede Dame, die es gerne ein wenig düsterer und trotzdem elegant liebt!Zaubern Sie an Fasching oder Halloween morbiden Charme auf jede Party! Das schwarze Oberteil des schicken Damenkostüms ist wie eine Corsage gestaltet, die himmlisch figurbetont geschnitten ist und eine tolle Silhouette formt. Der Schulterbereich bleibt frei, wird durch romantische, lilafarbene Rosen-Applikationen umrahmt und sorgt für einen verführerischen Look. Der tiefe, geraffte Ausschnitt lenkt den Blick auf Ihr Dekolleté und setzt es perfekt in Szene. Absolutes Highlight auf dem extravaganten Shirt ist der Aufdruck, der weiße Rippen und Teile einer Wirbelsäule zeigt. Der schwarze, kurze Rock setzt an der Hüfte an und ist weit ausgestellt, was auch kleine Hüftpolster verschwinden lässt. Eine traumhafte Schleppe aus schwarzer Spitze, die Ihre Beine umspielt, setzt verspielte Akzente, ebenso wie die leicht transparenten, fließenden Ärmel. Die passende Sugar Skull Maske in Weiß mit bezauberndem Schnörkel-Muster sowie ein Haarband mit lilafarbenen Blüten runden das auffällige Halloween-Ensemble perfekt ab. Dieses sagenhafte Tag der Toten-Kostüm ist im wahrsten Sinne des Wortes todschick! Um dieses Skelett-Kleid wird Sie jede Frau beneiden und die Herren der Schöpfung werden Ihnen scharenweise zu Füßen liegen! Auch ein Hit auf jeder Gothic-Party!

Zombie Punk Perücke grau-schwarz

Lieferumfang: 1 Zombie Punk Perücke grau/schwarz, inkl. Perücke ohne Kostüm.Material: 100% Polyester.Farbe: grau/schwarz.Größe: Einheitsgröße.Egal ob Zombie-Dame, Punk-Girl oder Goth-Chick - mit dieser großartigen Zombie-Punk-Perücke setzen Sie Ihrem Halloween- oder Karnevalkostüm die Krone auf.Die Damen-Perücke kommt in Grau und Schwarz und sorgt durch ihren auftoupierten Look und die Strähnchen für jede Menge Furore auf der Kostüm-Party.Passende Damenkostüme, egal ob Halloween oder Karneval, finden Sie in großer Auswahl hier im Shop.

Sugar Skull Fingernägel

Sugar Skull Fingernägel runden deine Tag der Toten Verkleidung an Halloween passend ab! Verkleidungs Zubehör online kaufen bei Karneval-Universe.de!

Zombie Chirurg Halloween-Herrenkostüm blau

Lieferumfang: 1 Zombie Chirurg Halloween-Herrenkostüm blau, inkl. Hose, Oberteil, Kopfbedeckung und Maske ohne Skalpell, Stethoskop und Make-up.Material: 100% Polyester.Farbe: Blau.Das Zombie-Chirurg Herrenkostüm kommt mit einem Oberteil, einer Hose, einer Haube und einem Mundschutz ohne Skalpell, Stethoskop und Make-up.Die Hose des Horror Arzt-Kostüms besitzt einen Gummizug und passt sich deshalb perfekt an Ihre Figur an. Genau wie das langärmlige Oberteil ist die Hose blau. Natürlich dürfen zahlreiche Blutflecken nicht fehlen, will man sich als Zombie-Arzt verkleiden. Vollendet wird das Kostüm von der Haube und dem Mundschutz.Ein schauriges Kostüm für die nächste Halloweenparty!