Halloween Schmuck-Set Spinne silber-rot 3-teilig

Lieferumfang: 1 Halloween Schmuck-Set Spinne silber-rot 3-teilig, inkl. 2 Ohrringe und 1 Ring.Material: Kunststoff/Metall.Farbe: silber/rot.Dieses großartige Halloween-Schmuckset wird Ihrem Halloween- oder Gothic-Outfit den letzte Schliff geben.Das 3-teilige Schmuckset besteht aus 2 silbernen Spinnennetz-Ohrringen mit rotem Schmuckstein und einem ebenfalls silbernen Ring in Spinnenform, der auch von einem roten Stein verziert wird.Ein wahrlich fantastisches Halloween-Accessoire, welches für einen glanzvollen Auftritt auf der Halloween-Party sorgen wird.Passende Gothic- und Halloweenkostüme finden Sie in großer Auswahl hier im Shop.

Bio SFX Pulsader Wunde

Die geniale Bio SFX Pulsader Wunde ist eine latexfreie Alternative aus Wassermelonenextrakt, perfekt für Latexallergiker um an Halloween zu schocken.

Skelett-Bräutigam Halloween-Hängedeko schwarz-weiss 42cm

Lieferumfang: 1 Skelett Bräutigam Halloween Deko schwarz-weiss 42cm.Material: 70% Kunststoff/30% Polyester.Farbe: Schwarz/Weiß.Größe: ca. 42cm.Wenn Sie Ihrer Halloween-Deko noch den letzten Schliff geben wollen, dann sollten Sie sich dieses großartige Halloween-Dekoskelett nicht entgehen lassen.Die Skelettbräutigam-Hängedeko ist 42cm groß, trägt einen schwarzen Anzug nebst Zylinder sowie ein weißes Hemd mit Kummerbund und sieht einfach zum Fürchten gut aus. Die Hängefigur lässt sich in Sekundenschnelle mit der Aufhänger-Schlaufe aufhängen, lässt sich aber auch auf dem Halloweenbuffet oder dem Regal platzieren.Ein einzgartiges Halloween-Accessoire, welches die Gäste Ihrer Halloween-Party begeistern wird.Weitere Halloween-Dekoartikel finden Sie in großer Auswahl hier im Shop.

Gothic Skelett Lady Halloween Damenkostüm schwarz-weiss

Lieferumfang: 1 Gothic Skelett Lady Halloween Damenkostüm schwarz-weiss, inkl. Kleid ohne Handschuhe, Perücke, Schuhe, Kopfschmuck und Rabe.Material: 100% Polyester.Farbe: schwarz/weiß.Hinweise zu Größe S, M, L:Der Rock ist weit ausgestellt, daher ist der Hüftumfang variabel und kann nicht angegeben werden. Die Kleidlänge ist ab der Seitennaht gemessen. Das Kostüm wird im Rücken über einen Reißverschluss geschlossen.Auf Ihren Rippen kann man ja Klavier spielen! Aber zum Glück nur auf den Aufgedruckten ...Absolut fantastisches Gothic-Kleid für alle Freundinnen des Morbiden!Das Oberteil ist wie eine Corsage gestaltet, die sehr figurbetont geschnitten ist und eine tolle Silhouette formt. Der Schulterbereich bleibt frei und sorgt für einen verführerischen Look. Der tiefe Ausschnitt lenkt den Blick auf Ihr Dekolleté und setzt es perfekt in Szene. Er ist mit einem weißen, gerüschten Satin-Band abgesetzt. Der schwarze Satin-Rock setzt an der Hüfte an und fällt glockig bis zur Mitte der Oberschenkel, was auch kleine Hüftpolster verschwinden lässt. An diesen sind schwarze, transparente Stofffetzen appliziert, die Ihre Beine umspielen und bis an die Waden reichen. Das absolute Highlight des Skelett-Kleides ist der stilgerechte, weiße Skelettdruck auf dem Oberteil, der für den passenden Effekt sorgt!Ein umwerfendes Damenkostüm, das Sie auf jeder Halloween-Party in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellt! Damit werden Sie immer eine gute Figur machen, da dieses tolle Teil Ihre Vorzüge perfekt in Szene setzt, ohne dabei einzuschnüren. Da sind neidische Blicke vorprogrammiert! Dabei ist dieses Wahnsinns Skelett-Kostüm durchaus alltagstauglich: Auch auf jeder Gothic-Party werden Sie glühend um dieses todschicke Teil beneidet werden!