Papierservietten Servietten Set 50 Stück schwarz 38x38cm

Lieferumfang: 50 Papierservietten Servietten Set schwarz.Material: Papier.Farbe: Schwarz.Freuen Sie sich über 50 schwarze Servietten, die zu vielen Anlässen zu einer gelungenen Tisch-Deko beitragen. Voll aufgefaltet sind die Papierservietten etwa 38x38cm groß.

Farbiges Glitter Haarspray rot 125ml

Lieferumfang: 125ml Farbiges Glitter Haarspray rot.Material: Aerosol, Verpackung: Metall/Kunststoff.Farbe: Rot.Grundpreis: 3,19 Euro/100ml.Wem aufwendiges Haarefärben oder schon die bloße Suche nach einer neuen Farbe für die eigene Mähne zu anstrengend sind, für den ist dieses farbige Haarspray ein wahrer Augenöffner! In dieser Dose sind 125ml rotes Glitter-Spray enthalten, das Ihrer Frisur durch einfaches Aufsprühen leuchtende Farbreflexe verleiht! Die Haarfarbe lässt sich bei der nächsten Haarwäsche ganz einfach wieder abwaschen.Das farbige Glitter-Haarspray ist ein Muss für alle, die auf Glanz und Glamour auch zu Fasching und Halloween nicht verzichten können! Doch auch bei Club-Nächten, Junggesellinnenabschieden und Bühnenauftritten glänzt das Glitzer-Haarspray mit Ihnen um die Wette!

Geisterfrau Kostüm XL

Das Geisterfrau Kostüm in der Größe XL als Halloween als auch als Karnevalskostüm geeignet. Schöne Kostüme und Zubehör aus dem karneval-universe.de

Lieferumfang: 1 Süsse Eulen und Hexenhüte Halloween Hänge-Deko 8 Stück schwarz-orange 180x12,5cm, inkl. 8 Hänge-Dekorationen.Material: Pappe.Farbe: Schwarz/Orange.Größe: je ca. 180x12,5cm.Um Ihre Wohnung in eine stilechte Halloween-Hochburg zu verwandeln, ist diese fantastische Halloween Hänge-Deko unverzichtbar!Die niedliche Halloween Hängedekoration kommt als bunte Zusammenstellung runder Papp-Cutouts auf weißen Fäden, die Sie mit Schlaufen ganz einfach an der Decke befestigen können. Die Halloween Cutouts sind in Orange, Schwarz und Weiß gehalten und zeigen süße Eulen, Hexenhüte, Spinnennetze, Fledermäuse und den Schriftzug Boo!. Jede Hänge-Deko misst fantastische 180cm - und Sie erhalten gleich 8 davon! So können Sie die Halloween Raumdeko zum Beispiel auch als Halloween Türvorhang hervorragend einsetzen oder sie als Girlande verwenden.Mit dieser Halloween Dekoidee legen Sie den Grundstein für eine gelungene Partydeko!Weitere Halloween Accessoires für Hexen und Zauberer gibt es natürlich bei uns!