Star Wars Darth Maul Digital Morphsuit Lizenzware schwarz-rot

Lieferumfang: 1 Star Wars Darth Maul Digital Morphsuit Lizenzware schwarz-rot.Material: 87% Polyester/13% Elasthan.Farbe: schwarz/rot.Verwandeln Sie sich mit diesem genialen Darth Maul Kostüm als Morphsuit in jenen legendären Bösewicht, der das Universum erzittern lässt!Der ehemalige Sith, der dem Wahnsinn anheim fiel, ist eine extrem beliebte Figur für alle Kostüm-Events und wird Sie in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken!Das Morphsuit Kostüm kommt komplett filmgetreu in der Farbkombination Schwarz-Rot und lässt sich durch die hohe Elastizität super bequem tragen.Mit diesem Star Wars Morphsuit werden Sie definitiv zum Star an Karneval oder Halloween und ziehen alle Blicke auf sich!Dürfen wir vorstellen: Die brandneuen Morphsuits sind da! Diese Morph Anzüge für die perfekte Metamorphose sind nicht nur wie eine zweite Haut, die Sie zum bunten Phantom werden lässt, sondern es gibt sie auch in den vielfältigsten Variationen. Was der Second Skin noch nicht kann, kann der Morph Suit schon lange.Neben den klassischen einfarbigen Anzügen gibt es Ganzkörper Anzüge im Karo Look, als Länder Flagge, Karneval - oder Halloween Kostüm. Ob Weihnachten, Fußball WM, Junggesellenabschied oder Theaterstück, ein passender Anlass für das Phantom Kostüm findet sich immer. Egal wo Sie sich mit Ihrem Morphsuit blicken lassen, Sie werden Ihre Umgebung begeistern und großes Staunen verursachen. Der moderne Ganzkörperbody lässt sich mit Perücke und Kleidung kombinieren, was vor allem bei einfarbigen Morphsuits empfehlenswert ist. Doch die Kreativität kennt bei unseren Morph Suits keine Grenzen: Wenn Sie sich Morphsuits kaufen, kaufen Sie sich automatisch ein Komplettkostüm. Eine sehr günstige Variante zur Vollkostümierung mit Wow-Effekt.Woraus bestehen Morphsuits? Morph Suites sind Spandex Anzüge aus Elasthan, durch die man sehen, atmen und auch trinken kann. Die Anzüge sind maschinenwaschbar, was für die hohe Qualität der Morph Anzüge spricht! Werden auch Sie zum Morph!Hinweise zur Größenwahl: Orientieren Sie sich bei dem Kauf eines Morphsuits bitte an folgender Übersicht!Körpergrößebis 152cm = Größe S152-165cm = Größe M165-180cm = Größe L180-195cm = Größe XLüber 195cm = Größe XXLHinweise zu den Größen:Die angegebene Hosenlänge entspricht der Innenbeinlänge des Morphsuits.Hinweise zu Größe M:Der Brustumfang des Morphsuits reicht von 80-90cm, die Schulterbreite beträgt 12cm und die Ärmellänge liegt bei 65cm. Die Gesamtlänge beträgt 150cm. Der Mantel hat eine Schulterbreite von 13,5cm, eine Ärmellänge von 58cm und eine Gesamtlänge von 122cm.Hinweise zu Größe XL:Die Schulterbreite des Morphsuits beträgt 13cm und die Ärmellänge liegt bei 71cm. Die Gesamtlänge des Morphsuits entspricht der angegebenen Kleidlänge. Der Mantel hat eine Länge von 117cm.Ein kleiner Hinweis: Alle Morphsuits haben den Morphsuits-Schriftzug auf der Rückseite, da dies der Hersteller so möchte. Wer dies nicht möchte, der sollte bitte auf die Second Skin-Ganzkörpersuits ausweichen.

Manga Cosplay Locken-Perücke mit Zöpfen rot

Lieferumfang: 1 Manga Cosplay Locken-Perücke mit Zöpfen rot, inkl. Perücke ohne Kostüm.Material: 100% Polyester.Farbe: rot.Diese süße Zopf-Perücke ist nicht nur für Manga und Anime Fans ein absolutes Cosplay-Highlight!Die voluminöse Perücke kommt ganz in knalligem Rot und mit einem glatten Pony. Ihre beiden Zöpfe laufen in niedlichen Schillerlocken aus und reichen bis ungefähr zur Brust. Mit dieser hinreißenden Manga Lockenperücke führen Sie jedes Cosplay Outfit zur Perfektion! Natürlich ist die grandiose Locken-Perücke auch für Karnevalskostüme und Halloween Kostüme aller Art eine hervorragende Ergänzung!

Schrumpfkopf Screaming Bubba

Schrumpfkopf Screaming Bubba, der super wiederliche Schrumpfkof ist die perfekte Dekoration für Halloween, Horror und Motto-Partys. Schrumpfköpfe und Körperteile für Halloween und Fasching!

Blutschorf Altöl Fresh Scratch

Blutschorf Altöl / Fresh Scratch, gibt jeder Wunde den letzten Schliff. Hyperrealistische Wundeffekte mit Make Up und Halloween-Schminke aus dem karneval-universe.de.