Feuerwehrhelm Kunststoff

Mit dem stabilen Feuerwehrhelm bist du perfekt für deinen kommenden Einsatz ausgestattet. Mehr Feuerwehr Zubehör findest du in unserem Onlineshop.

Mini Hexenhut mit Federn

Der Mini Hexenhut mit Federn für elegante Hexen, sexy Teufel oder böse Fee Faschingskostüme. Tolle Hexen Kostüme mit Accessoires gibt's bei Karneval-Universe.

Dreispitz Gardehut Deluxe rot-weiß

Edler Dreispitz Gardehut Deluxe rot-weiß für deine Faschingsverkleidung. Garde Kostüme für Karneval - Tanzmariechen Karnevalshut mit Federn

Glitzer Party Hut mit Federn Gold

Der goldfarbene, glitzernde Partyhut ist über und über mit goldenen Pailetten besetzt und hat eine flotten Formgebung. Der aussergewöhnliche Karnevals-Hut einer eleganten Dame ist in der Mitte mit üppig schwarzen Federn verziert.