Catgirl Kostüm S

Sexy Catgirl Kostüm als heisses Faschingskostüm im Comic Helden Look Weitere tolle Superheldenkostüme findest du im Karneval Shop.

Wasser Make-Up Gelb

Gelbes Wasser Make-Up für Gesicht und Körper. Make-Up und hochwertiges Schminkzubehör findest du auf Karneval-Universe.de!

Coole Rock n Roll Brille

Oktoberfest Brille blau-weiss

Las Vegas Hemd

Im roten Las Vegas Hemd zur flippigen Karnevalsparty. Weitere aussergewöhnliche Kostümideen findest du bei Karneval-Universe.de

Gremlins Stripe Maske aus Latex

Original Gremlins Stripe Maske aus Latex des Anführers der kleinen Monster aus Stevens Spielbergs Film Gremlins kleine Monster''''

Romantische Lolita Teenager Kostüm

Romantische Lolita Teenager Kostüm, mit diesem Kostüm bist du für den neuesten Modestil aus Japan gerüstet. Aufreizende Kostüme, Perücken, Make Up und Wimpern von karneval-universe.de

70er Jahre Schnurrbart Blond

Verkleidung Kostüm 70er Jahre Schnurrbart Blond

Kleiner Santa Kostüm für Kinder

Mit dem Kleiner Santa Kostüm für Kinder können die Kleinen schon einmal das Weihnachtsmannspielen üben - jetzt bestellen bei Karneval Universe!

Morph Mask Yellow

Lieferumfang: 1 Morph Mask Yellow.Farbe: Gelb.Material: 87% Polyester/13% Elasthan.Die gelbe Morph Maske macht Sie zum gelben Phantom.Stolz präsentieren wir Ihnen jetzt die neuen Morph Masken. Die Phantom Masken sind aus dem selben Material wie unsere Morphsuits gefertigt und können zu jeder Art Klamotte getragen werden.Die Morph Maske wird einfach übergezogen und schon sind Sie nicht mehr zu erkennen. Wie bei den Phantom Kostümen können sie auch durch die Phantom Maske atmen, sehen und trinken. Es besteht also kein Grund die Maske zu früh abzunehmen und das Geheimnis um die eigene Identität preiszugeben. Tolles Kostüm Accessoire und praktische Alternative zum Ganzkörperanzug.

Rainbow Anzug mit Krawatte

Rainbow Anzug mit Krawatte als Kostüm für die Gay Pride, den CSD & Fasching | Bei uns gibts alles für Karneval & Rainbow Events - Karneval-Universe!

Piraten Kapitän Skully Kinderkostüm L

Piraten Kapitän Skully Kinderkostüm und du gehst auf große Fahr über alle sieben Weltmeere. Kinderkostüme für Halloween und Karneval, Masken und Waffen in hammerartiger Auswahl im Karneval Shop.com!

Kindermaske Hund Bello

Mit der Kindermaske Hund Bello können die Kleinen als Bernhardiner Fasching feiern. Bestelle jetzt online bei karneval-universe!

Tukan Overall mit Mütze Kinderkostüm-Kinder 98

Jungle Warrior Kinderkostüm

Skelett Oberkörper Shirt blau/weiß

Blau/weißes Skelett Oberkörper Shirt als perfekter Halloween-Look. Grusel-Kostüme, Masken und Accessoires jetzt günstig online kaufen!

Gorilla Overall Kinderkostüm-Kinder 164

Sexy Polizistin Kostüm

Werde mit dem sexy Polizistin Kostüm zum Vamp auf jeder Karnevals Party und zeig den Ganoven wo es lang geht! Weitere tolle erotische Polizei Kostüme findest du hier im Karneval-Shop!

Weihnachtsfrau Dreamgirl Kostüm-Damen 38

Enter at your own Risk Hinweisschild

Enter at your own Risk Hinweisschild aus tiefgezogenem Kunststoff. Horror Artikel in gigantischer Auswahl im Karneval Shop.com

Tochter der Taube Sioux Indianerin Kinderkostüm

Tätowierte Frau Schürze

Mit der Tätowierten Frau Schürze kannst wirst du zum Blickfang der Männer. Große Auswahl an Tattoo-Artikeln jetzt im Online-Shop bestellen.

70er Jahre Disco Wimpelkette

Piratenjunge Kinderkostüm-Kinder 104

BOLAND 14 teiliges Halloween Set, 4 Girlanden + 10 Luftballons

Halloween Party dekoration Set besteht aus: 10 Luftballons, 3 Motivgirlanden 4m Geist, Spinne, Kürbis

Star Wars Rebels Inquisitor Kinderkostüm-S

Märchen Alice Kinderkostüm

Latex-Applikation Werwolf Transformation

Latex-Applikation Werwolf Transformation für die Verwandlung zum wilden Wolf in der Halloween Vollmond Mitternacht.

Blutige Zombie Maske

Blutige Zombie Maske aus hochwertigem Latex für Halloween und Zombie Walk von karneval-universe.de

Edle Barock-Vampirin Halloween-Damenkostüm Spinnen schwarz-violett

Lieferumfang: 1 Edle Barock-Vampirin Halloween-Damenkostüm Spinnen schwarz-violett , inkl. Kleid, Unterrock und Haarreif ohne Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: Schwarz/Violett.Das Vampir-Gräfin Damenkostüm kommt mit einem langen Kleid, das über eine flexible Rückenpartie verfügt die Schuhe befinden sich nicht im Lieferumfang.Das Bustier verfügt über eine silberne Zierleiste und ist mit Mustern überzogen, die an Spinnennetze erinnern. An den Schultern haben die mit Spitze versehenen Ärmel viel Volumen. Der Unterrock hat einen Reif, der dem Vampir-Kleid mit dem violetten Stoffeinsatz eine bauschige Optik verleiht. Vollendet wird das Kostüm von dem Haarreif mit der Spinnennetz-Krone.Ein elegantes Vampirin-Kostüm für Halloween und Karneval!

Bären Kinderkostüm Deluxe-Kinder 104

Ultimate Spiderman Kinderkostüm-L

Turtles TMNT Kinderkostüm -S

Skelett Hand Halloween Deko bronze-schwarz

Lieferumfang: 1 Skelett Hand Halloween Deko.Material: 100% Kunststoff.Farbe: Bronze/Schwarz.Länge: 64cm.Wer eine heimische Halloweenparty schmeißen möchte, der braucht natürlich jede Menge Accessoires, mit denen man das Wohnzimmer schmücken kann!Und was würde sich da besser eignen, als diese schaurige Skeletthand?Ein gruseliges Accessoire - perfekt für Halloween und diverse Mottoparties!

Glöckner Latex Maske

Glöckner Maske, ein schiefer, sabbernder Mund und das geschwollene, rotegäderte, hängende Auge kennzeichnene den Glöckner. Geniale Masken, Kostüme und Spezialeffekte im karneval-universe.de

Weihnachtsfrau Kostüm Velours Deluxe-Damen 38