Halloween Teufelin-Mädchenkostüm mit Tutu rot-schwarz

Lieferumfang: 1 Halloween Teufelin-Mädchenkostüm mit Tutu rot-schwarz, inkl. Kleid mit Tutu und Hörner ohne Dreizack, Strumpfhose und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: Rot/Schwarz.Das Teufelinnen-Kinderkostüm kommt mit einem Kleid mit Petticoat und einem Hörner-Haarreif ohne Strumpfhose, Schuhe und Dreizack. Das ansonsten rote Oberteil des Halloween-Kleides hat einen schwarzen Stoffeinsatz mit Schnürung in der Mitte. Die süßen Puffärmel bestehen aus rotem Tüll. Der Petticoat des Kinderkostüms sorgt für viel Volumen und besteht aus mehreren Lagen Stoff in Rot und Schwarz. Da der Rock kurz ist, empfiehlt sich eine Strumpfhose für Ihr Kind. Abgerundet wird das Teufelkostüm für Mädchen mit einem Haarreif mit applizierten Hörnern. Ein großartiges Mädchenkostüm für Halloween, Fasching und Kostümpartys!

Flauschiger Schneemann Kinderkostüm Gr. M

Flauschiger Schneemann Kinderkostüm bestehend aus einem Ganzkörperanzug mit Kapuze, schwarzem Zylinder und Handschuhen, Ohrschützern und rotem Schal. Premium-Kostüme für Kinder und Erwachsene, Masken und Make Up im karneval-universe.de

Feuerwehrmann Kinderkostüm

Bauarbeiter Kinderkostüm -Kinder 128/140