Indiana Jones Hut

Indiana Jones kommt ohne seine Kopfbedeckung nicht aus! Der Indiana Jones Hut ist aus braunem Filz. Halloween und Faschingskostüme in megagroßer Auswahl!

Discostar Kinderkostüm pink-Kinder 104

S.W.A.T. Kinderkostüm schwarz

Euro28.99

Ihr Kleiner liebt die besonders gefährlichen Einsätze, bei denen es auf Mut und perfektes Teamwork ankommt? Mit diesem genialen SWAT-Kostüm kann er zeigen, was er alles drauf hat! Wer die schwierigen Aufträge des Sondereinsatzkommandos übernehmen möchte, ist auf das perfekte Funktionieren seines SWAT-Anzugs angewiesen. Zu ihm gehört ein dunkler Overall. Die originalgetreue Kampfweste mit SWAT-Aufdruck sorgt für den lebensnotwendigen Schutz, genauso wie die schwarzen Ellenbogen- und Knieschützer. An dem Waffengürtel mit Geldbeutel und dem Halter für Pistolen lassen sich beispielsweise Handschellen anbringen, die im Lieferumfang nicht enthalten sind. Abgerundet wird das großartige SWAT-Kostüm durch die Kampf-Maske, die nur die Augen Ihres kleinen Kämpfers erkennen lässt. Die passenden Kämpfer-Accessoires wie Pistolen und weitere Krieger- und Kämpferkostüme finden Sie in unserem Shop! Lieferumfang: 1 S.W.A.T. Kinderkostüm, inkl. Overall, Weste, Waffengürtel mit Pistolenhalfter und Geldbeutel, Knieschützer, Ellenbogenschützer und Maske (ohne Gewehr, Handschellen, Pistole und Schuhe). Farbe: Schwarz. Material: 100% Polyester. Hinweise zu Größe 140: Die Ärmel sind 53cm lang, die Schulterbreite beträgt 13,5cm. Reißverschluss im Rücken.

American Ninja Kinderkostüm