Lieferumfang: 1 Moon Glow - Neon UV Glitter Gesicht- und Körperfarbe Schminke Makeup Bodypainting Glitzer fluoreszierend orange 12ml.Material: Verpackung: Kunststoff.Farbe: Orange.Grundpreis: 35,75€/100ml.Inhaltsstoffe: Aqua Water, Alcohol Denat, PVP/VA Copolymer, Carbomer, Aminomethyl Propanol, Disodium EDTA. May Contain +/- [Polyethylene Terephthalate, Polyethylene Naphthalate, Formaldehyde/Melamine/Tosylamide Crosspolymer, Polyurethane 33, Acrylates Copolymer, Diethylaminomethylcoumarin, Solvent Yellow 172, CI 74260, CI 74160, CI 45174, CI 45161, CI 42090, CI 19140].Lassen Sie sich verzaubern von der brandneuen, professionellen Moon Glow UV-Schminke, die Ihr Gesicht und Ihren Körper aufleuchten und schimmern lässt wie nie zuvor. Mit diesen Glitzer UV Gesichts-und Körperfarben verwandeln Sie sich im Schwarzlicht zu einem funkelnden Kunstwerk – einfach magisch!Alle Moon Glow Produkte wurden nicht an Tieren getestet, sind kosmetisch zertifiziert und regelkonform zu EU1223/2009. Produziert wurden die Kosmetika in Großbritannien.Die glitzernde Moon Glow Körperfarbe kommt komplett in Orange und lässt sich mit dem Finger, einem Pinsel oder einem angefeuchteten Schwamm beliebig auf Gesicht und Körper verteilen. Werden Sie kreativ und überlegen Sie sich, welche farbenfrohen Muster und Symbole Ihr Outfit oder Kostüm ergänzen und zu etwas ganz Besonderem machen – das ist Bodypainting der Extraklasse! Zaubern Sie sich Ketten, Tattoo-Motive wie Tribals, Blumen, Sterne oder geheime Botschaften auf die Haut, die im Schwarzlicht atemberaubend schön leuchten. Um einen noch intensiveren Leuchteffekt zu erzielen, tragen Sie die Farbe mehrlagig auf. Das wischfeste Make-Up verklumpt nicht und hält die ganze Nacht! Die Glitzer UV-Schminke lässt sich ganz einfach mit Wasser und Seife wieder von der Haut entfernen und immer wieder aufs Neue verwenden. Ob auf der Theaterbühne im Schwarzlicht-Theater, auf der nächsten Party in der Disco, auf Mottopartys, an Karneval oder Halloween – diese glitzernde Neon-Schminke lässt sich vielseitig einsetzen und wird Sie und Ihre Freunde bis aufs Äußerste beeindrucken! Weitere passende Moon Glow Produkte wie UV Lipgloss oder Glow-in-the-Dark Schminke finden Sie in unserem Shop.

Aqua Schmink Palette Horror

Dreieck Schmink-Schwämme 6 Stück

Blutschorf Altöl Fresh Scratch

Blutschorf Altöl / Fresh Scratch, gibt jeder Wunde den letzten Schliff. Hyperrealistische Wundeffekte mit Make Up und Halloween-Schminke aus dem karneval-universe.de.