Sexy Catsuit Gold

Der Sexy Catsuit Gold ist ein enganliegender Einteiler für Frauen, die gerne ihre Weiblichkeit betonen. Der Reisverschluss sorgt für bequemes An- und Ausziehen und lässt dich deinen Ausschnitt beliebig tief wählen.

Sexy Metallic Minikleid

Ob auf Go-Go Tanzveranstaltungen oder anderen heißen Events, mit diesem silber Metall Look wirst du mit Sicherheit auffallen. Jetzt bestellen!

Römische Göttin Kostüm

Das Römische Göttin Kostüm ist ein asymmetrisches Minikleid mit zwei dekorativen Schulterschals. Passend dazu gibt es ein goldenes Haarband mit Zierblättern.

Spielerin Kostüm

Mit dem grünen Glückspiel-Outfit bist du perfekt ausgestattet für jede 20er Jahre Party und machst auch an Karneval eine gute Figur.