Xenia Amazonen Kriegerin Premium Kostüm Gr. XL

Scharfes Xenia Amazonen Kriegerin Premium Kostüm aus braunem und bronzefarbenem Kunstleder mit weißem Röckchen, Mäander Borte als Verzierung und rotem Samtumhang. Kleidsame Kostüme in Premiumqualität für Halloween und Karneval aus dem Karneval Shop.

Sexy Metallic Minikleid

Ob auf Go-Go Tanzveranstaltungen oder anderen heißen Events, mit diesem silber Metall Look wirst du mit Sicherheit auffallen. Jetzt bestellen!

Römische Göttin Kostüm

Das Römische Göttin Kostüm ist ein asymmetrisches Minikleid mit zwei dekorativen Schulterschals. Passend dazu gibt es ein goldenes Haarband mit Zierblättern.

Spielerin Kostüm

Mit dem grünen Glückspiel-Outfit bist du perfekt ausgestattet für jede 20er Jahre Party und machst auch an Karneval eine gute Figur.