Trapper Bart braun

Mit dem braunen Bart kannst du auf der nächsten Karnevals-Party als abenteuerlicher Trapper unter die Leute gehen.

Marienkäfer Kapuzenweste Kinderkostüm-Kinder 134

Kreischende Sumpfhexe aufstehend mit LED Augen

Die Kreischende Sumpfhexe aufstehend mit LED Augen von Karneval-Universe ist die perfekte Gruseldeko zur Walpurgisnacht!

Skelett Skin Suit

Hautenger Ganzkörperanzug mit Skelett-Motiv als Halloween Kostüm mit Knochenmann als Aufdruck auf der Viorderseite.

Magnum Revolver

Der Magnum Revolver in schwarzem Metall mit Kunststoffgriff sieht täuschend echt aus und ist ein Filmreplik. Riesen Auswahl an Spielzeugwaffen und Filmrequist.

Yuki Damenperücke pink

Niedliche Yuki Damenperücke in pink im angesagten Cosplay Look für deinen Anime Charakter.

Weiser Magier Kinderkostüm mit Hut

Weiser Magier Kinderkostüm mit Hut für Fantasy Zauberer & magische Kinder Karneval Partys! Hexenmeister Kinderverkleidungen & Zauberstäbe HIER online bestellen!

Darth Vader Lichtschwert

Darth Vader Lichtschwert aus dem Film Star Wars. Bestelle jetzt Star Wars Licht & Laserschwert als Star Wars Merchandise von karneval-universe.de

Vermodertes Halloween-Hemd mit Fetzen grau

Lieferumfang: 1 Vermodertes Halloween-Hemd mit Fetzen grau, inkl. Hemd ohne Schädel, Hose und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: grau.Hinweise zu Größe M/XL: Die Ärmel sind 70cm lang. Die Schulterbreite beträgt 13,5cm und die Rückenbreite 46,5cm.Dieses vermoderte Hemd ist der neuste Schrei unter wandelnden Moorleichen und Sumpf-Zombies. Denn auch als Untoter sollte man noch immer gewissen Wert auf die äußere Erscheinung legen - so verrottet diese auch sein mag!Das Halloween-Hemd ist ein schaurig-schöner Blickfang für die nächste Halloweenparty! Das Horror-Hemd hat einen schrägen Schnitt und zahlreiche Fetzen am unteren Saum. Die weiten Ärmel und die Kapuze runden den Look des Zombie-Hemds perfekt ab. Besonderer Hingucker ist natürlich der netzartige, applizierte Überwurf des Hemdes, der das Kostüm-Accessoire erst so richtig vermodert wirken lässt!Das Halloween-Hemd ist ein brillanter Grundstock für Ihr Halloween-Outfit - schauen Sie in unserem Online-Shop nach Kunstblut und Latex-Applikationen, um Ihr Zombie-Kostüm zu vervollständigen!Das Halloween-Hemd mit Kapuze ist einfach sensationell für die nächste Halloween-Party!

Funkenmariechen Kinderkostüm in türkis-weiß-Kinder 152

Eule Kinderkostüm Classic

Schwarzer Sensenmann Kinderkostüm-Kinder 140

Babydoll Verkleidung

Die aufreizende Babydoll Verkleidung & weitere Lizenzkostüme präsentieren wir dir unter Karneval-Universe. Gehe gleich online & bestelle noch heute!

Kinderkostüm Sheriff

Kinderkostüm Sheriff als Verkleidung für Fasching | Bestelle jetzt Faastnachts Kostüme und Cowboy Zubehör von Karneval-Universe.de bequem online!

Triffoid Waldämon Maske

Trifford Walddämon Maske als Horrormaske für Liverollenspiel ud Halloween. Jetzt Horrormasken zum Schnäppchen-Preis kaufen!

Totenkopf Piratin Kostüm

Verlocke mit dem Totenkopf Piratin Kostüm alle Faschingsparty Gäste. Ergänze Dein Piratin Kostüm mit Accessoires, die Du bei Karneval-Universe.de finden kannst

Comic Figur Scherzbrille

Verkleide dich mit der Comic Figur Scherzbrille als verrückt aussehende Zeichentrickfigur. Im Online-Shop findest du alles, was du für diese Verkleidung brauchst.

Marvels Captain America Kinderkostüm Deluxe-L

Schauriges Kühlschrank Poster Halloween Party-Deko bunt 76x152cm

Lieferumfang: 1 Schauriges Kühlschrank Poster Halloween Party-Deko bunt 76x152cm.Material: Polyethylen.Farbe: bunt.Größe: 76x152cm.Wer freut sich nicht auf das leckere Essen und die Köstlichkeiten auf einer Halloweenparty?Mit diesem Kühlschrankposter geben Sie Ihren Gästen einen grausig-guten Vorgeschmack auf die Delikatessen, die sie erwarten.Da wird auch nach der Party garantiert genug übrig bleiben, mit dem Sie sich selbst den Bauch vollschlagen können.Das Poster hat eine Größe von 76x152cm und passt daher an jeden handelsüblichen Kühlschrank. Die Deko-Folie ist aus einer bedruckten Kunststoff-Folie gearbeitet und für Innen und Außen geeignet. Einfach mit Klebemasse [Artikelnr. 217510000] oder doppelseitigem Klebeband anbringen. Mehrmals benutzbar, schnell wieder entfernbar.Mit dieser Grusel-Deko peppen Sie Ihre Küche halloweentechnisch auf. Auch kleine Gruselfans werden die Deko lieben!

Einhorn Regenbogen Kinder-Kostüm

Einhorn Regenbogen Kinder-Kostüm mit Tütü & Haarreifen als bunte Faschings Verkleidung | Karneval & Fasnacht Verkleidungen ganz easy online bestellen!

Discostar Kinderkostüm pink-Kinder 104

Inuit Eskimo Mädchen Kinderkostüm-Kinder 104

Glitzerhexe Kinderkostüm in 3 Farben-Kinder 158-silber

Teenager Zombie Longsleeve

Teenager Zombie Longsleeve mit blutigen Details für Horrorfans. Große Auswahl Halloween und Zombie Walk-Acceessoires jetzt günstig online bestellen!

Slipknot Fetisch Clown Maske

Slipknot Fetisch Clown Maske für Heavy Metal Fans. bestelle jetzt deine Slipknot Horrormasken günstig online!

Kleine Teufelin Devil Girl Kinderkostüm-Kinder 128

Witziges Dinosaurier-Reiter Kinderkostüm-Kinder 5-7

Kleines Schäfchen Kinderkostüm-S

Riesen Gargoyle

€1,950.00

Dieser äusserst imposante Dämon des Schattenreichs aus bemaltem Fieberglas beeidruckt nicht nur durch seine Grösse und wird sicherlich der bestechende Mittelpunkt deiner Horror Dekoration.

Ente Bodywarmer Kinderkostüm-Kinder 5-7

Schrumpfkopf Rotten Zombie

Schrumpfkopf Rotten Zombie, der wiederliche Schrumpfkof ist die perfekte Dekoration für Halloween, Horror und Motto-Partys. Schrumpfköpfe und Körperteile für halloween und Fasching!

Südstaaten Mädchen Kinderkostüm-Kinder 10-12

Blumenwiesen Brille

Fuchskostüm für Babys

Weiches Fuchskostüm für Babys JETZT Online kaufen | Witzige Faschingskostüme für Babys | Bestelle HIER