25/50 Pistolen Streifen-Munition 200 Schuss

25/50 Pistolen Streifen-Munition 200 Schuss für Spielzeugwaffen. Große Auswahl an Spielzeugpistolen als Kostüm-Accessoire von Karneval-Universe.de bestellen!

31 cm LED Revolver

31 cm LED Revolver als Accessoire für Fastnacht Kostüme | Spielzeugwaffen mit Licht- und Soundeffekten von Karneval-Universe.de bestellen!

R88 Pistole 8-Schuss

Preiswerte und trotzdem realistisch aussehenden R88 Pistole als perfektes Kostümzubehör um als Sheriff, Bandit oder Cowboy verkleidet zu sein

LED Light & Sound Mini Blaster Phazer

LED Light & Sound Mini Blaster Phazer als Steampunk Accessoire | Jetzt Spielzeugwaffen mit super Effekten aus dem Karneval-Universe.de kaufen!