55cm LED Artillery Gewehr

55cm LED Artillery Gewehr als Zubehör für Faschings Kostüme | Spielzeugwaffen mit Licht- und Soundeffekten von Karneval-Universe.de shoppen!

122cm Ägyptische Axt

122cm Ägyptische Axt als Accessoire für dein Kostüm als agyptischer Krieger | Bestelle jetzt exotische Spielzeugwaffen von Karneval-Universe.de!

Calibos Schwert Kampf der Titanen

Calibos Schwert Kampf der Titanen als Accessoire für Faschings Kostüme | Kaufe jetzt Spielzeugwaffen & Fantasy Zubehör von Karneval-Universe.de!

Gladiatoren Schwert

Mit der authentischen Nachbildung eines antiken römischen Schwertes kannst du an Karneval als Feldherr oder Gladiator in Erscheinung treten.