Eaglematic Spielzeugpistole 13 Schuss

Die echt wirkende Eaglematic Spielzeugpistole verleiht deinem Polizistenkostüm ein realistisches Aussehen. Passende Munition kannst du bei uns in Online-Shop bestellen.

Blutende Scream Machete

Original Machete aus dem US-Horrorfilm Scream für Scream Fans. Bestelle jetzt dein Scream Merchandise günstig online

Schwert Lionheart Executioner

Schwert Lionheart Executioner als Accessoire für dein WoW-Allianz Kostüm | Kaufe jetzt Spielzeugwaffen für Fasching von Karneval-Universe.de!

122cm Ägyptische Axt

122cm Ägyptische Axt als Accessoire für dein Kostüm als agyptischer Krieger | Bestelle jetzt exotische Spielzeugwaffen von Karneval-Universe.de!