Höhlenmensch Keule

Die Keule war schon in der Urzeit das wichtigste für einen Mann! Geniales Kostümzubehör für Halloween und Karneval bei karneval-universe.de

Machete Serienkiller Antik

Unsere Machete Serienkiller Antik ist das perfekte Begleitstück für Halloween und Fasching. Die Kunststoff Waffe ist im antiken Stil und passt zu verschiedenen Kostümarten aus dem Karneval Shop.

Handgranate Spielzeugwaffe

Unsere aufziehbare Handgranate ist ein witziges Spielzeug Accessoire für dein Soldaten oder Kämpfer Outfit.

Indiana Jones Machete

Hier kommt die original lizenzierte Indiana Jones Machete aus der beliebten Indiana Jones Filmreihe. Ein riesiges Sortiment verschiedenster Original Lizensierter Masken, Kostüme und Zubehör aus dem Karneval Shop.