Indiana Jones Machete

Hier kommt die original lizenzierte Indiana Jones Machete aus der beliebten Indiana Jones Filmreihe. Ein riesiges Sortiment verschiedenster Original Lizensierter Masken, Kostüme und Zubehör aus dem Karneval Shop.

Lionmatic Pistole mit Schalldämpfer

Die Lionmatic Pistole mit Schalldämpfer passt besonders gut zu Militärkostümen. Auf Karneval-Universe.de findest du hierzu eine große Auswahl für Sie und Ihn.

31 cm LED Revolver

31 cm LED Revolver als Accessoire für Fastnacht Kostüme | Spielzeugwaffen mit Licht- und Soundeffekten von Karneval-Universe.de bestellen!

Metzgermesser Spielzeugwaffe

Riesiges Fleischermesser als Spielzeugwaffe & Kostümzubehör. Metzger Messer als Spielzeugmesser von Karneval-Universe