Replik MP 40 Schmeisser'' mit Gurt u. Holzschaft''

Deutsche Maschinenpistole MP 40 mit Holzschaft als Replik aus Metall und Holz mit Ledergurt. Mehr schwergewichtige Waffen Repliken und Kostüm im karneval-universe.de

XL Dämonenschwert

Dämonenschwert extragroß als Accessoire für Faschings Verkleidungen | Mega Auswahl an Spielzeugwaffen von Karneval-Universe.de!

Schwarze Leder Peitsche 2,65m

Schwarze Leder Peitsche 2,65m als Zubehör für deine Faschings Verkleidung | Bestelle jetzt Kostüme und Accessoires von Karneval-Universe.de!

LED Light & Sound Sniper Rifle

LED Light & Sound Sniper Rifle als Kostüm Zubehör für Fasching | Günstige Spielzeugwaffen mit Licht- & Sound-Effekten auf Karneval-Universe.de finden!