Aufblasbare Palme Sommerparty-Deko braun-grün 91cm

Lieferumfang: 1 Aufblasbare Palme Sommerparty-Deko braun-grün 91cm.Material: Kunststoff.Farbe: braun/grün.Größe: ca. 91cm hoch.Auf einer waschechten Sommerparty ist eines am allerwichtigsten: richtiges Südsee-Flair! Und solches ist mit dieser aufblasbaren Palme garantiert!Die Palmen-Deko misst fantastische 91cm und lässt mit ihrem grünen Blattwerk, den Kokosnüssen und dem breiten Stamm Sommer-Feeling aufkommen! Blasen Sie die Palme durch das angebrachte Ventil auf und drapieren Sie den Deko-Baum im Raum, Garten oder im Schwimmbecken!Dieser aufblasbare Palmenbaum ist einfach fantastisch für alle Sommer Partys, Gartenpartys, Südsee Partys und auch für Festivals und Outdoor Events geeignet! Auch die passenden Hawaiikostüme für Ihre Mottoparty finden Sie natürlich bei uns!

Supergirl Sexy Deluxe Kostüm M

Sexy Supergirl Kostüm für Fans von Superman und Supergirl. Verwandle dich zu Fasching in eine sexy Superheldin!

Gelbe Anime Perücke mit Schleife

Mt der Gelben Anime Perücke mit Schleife wirst du zum schicken Manga-Girl - jetzt bestellen bei Karneval Universe!

Thutmosis Pharao Kinderkostüm

Gothic Baroness Perücke

Mondäne Perücke im Gothic Style aus Kunsthaar. Riesen Auswahl an Karnevals und Halloween Perücken von Karneval Universe

Schnittwunden Set

Die unschönen Schnittwunden können nach Gebrauch immer wieder verwendet werden. Theater und Halloween-Schminke in riesen Auswahl aus dem karneval-universe.de!

Zahnhaft Ersatzmasse

Zahnhaft Ersatzmasse für alle Gebisse die mit zweikomponenten Dentalsilikon den eigenen Zähnen angepasst werden. Mega-Auswahl witziger und gruseliger Zähne, Make Up und Masken bei karneval-universe.de

B. Fuller Untoten Maske Nr. 8

Die unheimliche Düsterer Zombie Maske hat die ideale Passform für Frauen und Kinder. Gruselige Kostüme und Masken im Online-Shop bestellen.

Vampir Dekofolie

Die Vampir Dekofolie ist eine farbig bedruckte Kunststoff Folie mit Vampirbiss Motiv. Die coole Wandfolie ist die perfekte Dekoration für Gruselparties.

Lampion Kürbis Hängedeko

Die Lampion Kürbis Hängedeko ist eine super coole Halloween Dekorationsidee für deinen Partyraum. Weitere tolle Dekorationsartikel findest du in unserem Karneval Shop.

70er Jahre Satinhemd in pink-XL

Zombie Generals Maske

Zombie Generals Maske für Fasching | Horrormasken in top Qualität auf karneval-universe.de

Matrosin Jenny Kinderkostüm-Kinder 164

Ninja Spielzeug Nunchaku

Tolle Spielzeug Nunchakus aus Kunsstoff für alle Fans von Martial Arts Filmen und Ninja Fans!

Bauern Mädchen Isa Kinderkostüm-Kinder 116

Linker Arm aus Vinyl

Blutiger, linker Arm mit Knochenstumpf. Super Dekorationsartikel für deine Halloween Party und passende Accessoires für allerlei Karnevalskostüme

Ezra Bridger Star Wars Rebels Kinderkostüm-XL

Knochenaxt als Kostüm Accessoire

Knochenaxt als Kostüm Accessoire für Halloween & Fasching. Jetzt online bestellen auf Karneval-Universe.de

Blutiger Halloween Arm 48cm

Blutiger Halloween Arm als Gruseldeko | DEINE Partydeko HIER kaufen | Bestelle alles für dein Event in unserem ONLINESHOP

Sexy Pretty Pan Kostm

Verkleidung Kostüm Sexy Pretty Pan Kostm

Morphsuit Kinderkostüm pink-M

Land Junge Peter Kinderkostüm-Kinder 116

Green Alien Kinderkostüm

Kostümhandschuhe mit Skeletthand

Schwarze Kostümhandschuhe mit Skeletthand als weiße Aufdruck. Riesen Auswahl an Halloween & Faschings-Kostümzubehör von Karneval-Universe

Adeliges Mädchen Kinderkostüm

Zombie Pirat Kinderkostüm-S

Sexy Barock-Vampirin Damenkostüm schwarz-rot-gold

Lieferumfang: 1 Sexy Barock-Vampirin Damenkostüm schwarz-rot-gold, inkl. Kleid ohne Kette, Strumpfhose und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: Schwarz/Rot/Gold.Hinweise zu Größe XS/S:Die angegebenen Umfänge beziehen sich auf den ungedehnten Zustand. Der gedehnte Brustumfang beträgt 80cm und der gedehnte Taillenumfang beträgt 72cm.Hinweise zu Größe M/L:Die angegebenen Umfänge beziehen sich auf den ungedehnten Zustand. Der gedehnte Brustumfang beträgt 84cm und der gedehnte Taillenumfang beträgt 80cm.Hinweise zu Größe XL:Die angegebenen Umfänge beziehen sich auf den ungedehnten Zustand. Der gedehnte Brustumfang beträgt 90cm und der gedehnte Taillenumfang beträgt 95cm.Dass diese heiße Vampirin nicht mit der Mode der modernen Zeit geht, stört bei ihrem Anblick niemand, ist es doch gerade ihre barocke Robe, die ihr eine unverwechselbare Aura verleiht!Die bezirzende Wirkung dieses Vampirkleids wird auch Sie zum Mittelpunkt jeder Mottoparty oder Halloweenparty machen! Das Vampir Damenkostüm besteht aus einem umwerfenden Langarm-Kleid, dessen Ärmel in zwei Lagen aus schwarzem Unter- und rotem Oberstoff gehalten sind. Der rote Stehkragen harmoniert hervorragend mit dem kurzen, dreilagigen Rock, während sich das Gold der Säume am Stoffeinsatz an der Brust wiederholt. Nicht nur der figurbetonte Schnitt, auch das extravagante Design dieses Vampirinkostüms machen das Barock-Kleid zur ersten Wahl für Halloween und Karneval!In unserem Online Shop finden Sie unzählige Accessoires wie zum Beispiel Perücken, Kunstblut und Vampirzähne, damit Ihr Auftritt unvergesslich wird!

Hinto Indianer Kinderkostüm-Kinder 140

Monster High Honey Swamp Kinderkostüm

Night Slasher Dämon

Die unheimliche Dämonenmaske aus Schaumlatex ist eine unheimliche Mischung aus Zombie und Nosferatu Maske.

Skelett-Handschuhe Halloween Kostümaccessoire weiss-grau

Lieferumfang: 1 Paar Handschuhe.Material: 100 % Latex.Farbe: weiss.

Adliger Junge Kinderkostüm

Zuckersüßes Erdbeeren Babykostüm

Witziges Erdbeer-Babykostüm aus Plüsch für Fasching und Karneval. Bestelle jetzt dein kuschelweiches Babykostüm bei karneval-universe.de

Sugar Skull Servietten 16 St.

16 farbenfrohe Sugar Skull Servietten mit Day of the Dead Motiv für Halloween Partys. Decke deinen Gäste-Tisch mit den Totenschädel Einmal-Servietten.

Mouse Boy Kinderkostüm

Rotkäppchen Märchen Kinderkostüm-Kinder 98