Hexenkessel Halloween-Party-Deko schwarz 15cm

Lieferumfang: 1 Hexenkessel Halloween-Party-Deko schwarz 15cm.Material: 100% Kunststoff.Farbe: schwarz.Größe: Höhe ca. 15cm.Neben Katze, Besen und Hexenhut gehört zu einer Hexe natürlich auch der Hexenkessel! Die weisen Frauen brauen darin ihre Heilmittelchen und Zaubertränke für den magischen Einsatz. Unser Deko-Hexenkessel ist ca. 15 cm hoch und aus Kunststoff, an dem Henkel kann dieser entweder getragen oder aufgehängt werden.Die Halloween-Deko eignet sich daher perfekt für eine Trick or Treat Tour an Halloween oder als Schale für Gruselsnacks!Natürlich auch als Kostüm-Accessoire für das Hexenkostüm geeignet.

Darth Vader Lichtschwert

Darth Vader Lichtschwert aus dem Film Star Wars. Bestelle jetzt Star Wars Licht & Laserschwert als Star Wars Merchandise von karneval-universe.de

Indianerin Outfit

Mit unserem Squaw-Look kann sich jede Frau in eine hübsche Indianerin verwandeln. Das authentische Kostüm besteht aus Kleid, Gürtel und Stirnband.

Horror Zombie-Braut Halloween Damenkostüm weiss-rot

Lieferumfang: 1 Horror Zombie-Braut Halloween Damenkostüm weiss-rot, inkl. Kleid ohne Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: weiß/rot.Diese Zombie-Braut sieht nun ganz und gar nicht mehr taufrisch aus. Ganz im Gegenteil - ihr Körper weißt bereits Anzeichen starker Verwesung auf!Mit diesem sensationellen Halloween-Damenkostüm schlüpfen Sie in die Rolle der untoten Braut und machen dabei eine mehr als gute Figur.Kein Wunder bei diesem einigartigen Zombie-Kleid! Das Halloween-Damenkleid im fotorealistischen Print gibt den Blick auf das Innerste der Braut frei, inklusive Gedärm, Blut, Rippen und weiteren appetitlichen Sachen. Außerdem ist der knappe, sexy Schnitt des Zombiekleides ein zusätzlicher Blickfang.Ein wahrlich außergewöhnliches Halloween-Outfit, mit dem Sie auf der Halloween-Party unter Garantie den ersten Preis beim Kostümwettbewerb abräumen werden! Auch für Zombiewalks einfach unschlagbar!

Miss Marienkäfer Kinderkostüm

Westernheld Hut gold/schwarz

Mit dem gold/schwarzen Westernheld Hut verwandelst du dich in einen besonders schicken Cowboy. Große Auswahl an Wild West-Equipment im Online-Shop.

Flieder Fee Kostüm

Violettes Flieder Fee Kostüm als sexy Faschingskostüm mit Minikleid und Flügeln. Erotische Kostüme für Fasching & Karneval jetzt online bestellen.

Wasser Make-Up Schokobraunn

Dekoratives schokobraun als Wasser Make-Up für Fasching, Karneval und Halloween. Professionelle Schminke als wasserlösliches Aqua Make Up

Schmink Palette 24er-Kombi mit Glitzer

Crakled Skull Maske Lila

Geniale, schwarze Schädelmaske in lila Crackelee-Design aus Latex und angenähter weicher Stoffkapuze . Horror und Halloween Masken in Mega Auswahl!

Mr. Santa Weihnachtsmann Anzug

60's Bobby Hippie Boy Kinderkostüm-L

Lauernder Werwolf Halbmaske

Zu Halloween streichen die grausamen Gesaltwandler durch dunkle Gassen und du selbst wirst mit der Lauernder Werwolf Halbmaske zur reissenden Bestie. Noch mehr Tiermasken, Kostüme und Zubehör findest du in großer Auswahl in unserem Sortiment.

Wahnsinns Brille

Mit der Wahnsinns Brille ist das Sehen von verrückten Dingen vor programmiert.

Party-Becher Pappbecher 10 Stück orange 355ml

Lieferumfang: 10 Party-Becher Pappbecher orange 355ml.Material: Pappkarton.Farbe: Orange.Mit diesem Pappbecher Set erhalten Sie das unverzichtbare Accessoire jeder Party!Mit insgesamt 10 Partybechern in Orange kann dieses Becher-Set aufwarten. Die Becher haben ein Fassungsvermögen von 355ml und einen Durchmesser von ca. 8cm. Durstige Partygäste wird es bei Ihnen damit auf keinen Fall geben!Das ideale Party-Accessoire an Halloween oder zu einem Holland Fan-Event. In Kombination mit schwarzem Deko-Zubehör sieht dieses Halloween-Becherset besonders gut aus.

Sheriff Shirt Kostüm Gr.L

Beiges Sheriff Shirt mit goldenen Knöpfen und angedeuteten Brusttaschen. Auf dem Hemd des Polizisten befinden sich die markanten Police typischen Aufnäher Sheriff und Sheriffstern auf dem linken Arm.

Aqua Schmink Pen-weiß

Sexy Police Girl Kostüm

Sexy Police Girl Kostüm für schmutzige Faschings-Fantasien. Aufreizende Kostüme und Accessoires jetzt online bei Karneval-Universe.de bestellen!

Mega Jimmy Afro Perücke

Augenbrauen Weihnachtsmann Wei

Verkleidung Kostüm Augenbrauen Weihnachtsmann Wei

Atzen Brille Neonpink

Neonpinke Gitter Brille für ausgeflippte Verkleidungen zu Fasching oder für 80er Jahre Motto Partys jetzt schnell online auf Karneval-Universe.de

Horror Maske mit Kapuze für Erwachsene weiss-rot-schwarz

Lieferumfang: Maske mit Kapuze.Material: PVC.Farbe: weiss/rot/schwarz.

Kleines Schäfchen Kinderkostüm

Leoparden Brille

Funkenmariechen Kinderkostüm in türkis-weiß-Kinder 164

Kleiner Santa Kostüm für Kinder

Mit dem Kleiner Santa Kostüm für Kinder können die Kleinen schon einmal das Weihnachtsmannspielen üben - jetzt bestellen bei Karneval Universe!

Luftschlangen Party Popper

Discostar Kinderkostüm silberfarben-Kinder 164

Terror Zombie Geist Kinderkostüm-S

Schreiender Zombie Hängefigur

Hol dir jetzt mit unserer schaurigen Zombie Hängefigur dein ultimatives Grusel Accessoire für deine Halloweenparty. Bestell die Zombie Hängefigur mit Fliege jetzt online im Shop.

Periwinkle Kinderkostüm-M

Power Rangers Blue Ranger Kinderkostüm-Kinder 4-6

Knallbonbon Kinderkostüm-M

Bob-Perücke mit Pony schwarz-rot

Lieferumfang: 1 Bob-Perücke mit Pony schwarz-rot.Farbe: Schwarz/Rot.Material: 100% Polyester.Der Bob ist eine der klassischsten Frisuren überhaupt und schmeichelt nahezu allen Gesichtsformen.Dies macht diese fantastische Karnevals-Perücke zu einem wahren Allrounder, der sich vielseitig kombinieren lässt!Die schwarze Perücke ist fast kinnlang geschnitten, wie es sich für einen klassischen Pagenkopf gehört und kommt mit langem Pony.Außerdem erhält die Damenperücke durch die roten Strähnen zusätzlichen optischen Glanz.Die Bob-Perücke ist eine tolle Wahl für Karneval oder Halloween und passt hervorragend zu vielzähligen Kostümen!