Soldat Kinderkostüm

US Marine Uniform im Dschungel-Camouflage Look

Das US Marinechor gehört zu den besten und härtesten Armeen der Welt. Ziehe in die Schlacht wie ein waschechter Marine Soldat. Ob auf dem Spielplatz oder zur Faschingsparty, mit dem Soldat Kinderkostüm schlüpfst Du in die Rolle eines furchtlosen Soldaten.

Das Soldat Kinderkostüm ist ein Zweiteiler aus festem Stoff im Camouflage Design. Die Hose des Kostüms besitzt einen Gummizug im Bund, hat vorne einen Reissverschluss und hat zwei Gürtelschlaufen. Die Soldatenjacke besitzt zwei echte Brusttaschen, sowie zwei kleinere Taschen im Schulterbereich. Die Jacke des kleinen Actionheldes kann auf der Vorderseite mit einem Reissverschluß geschlossen werden. Aufwändig verarbeitet grün leuchtende LEDs bringen den Aufdruck „COMMANDO“ zum leuchten. Zahlreiche echte Taschen am ganzen Kampfanzug bieten genug Platz für Zusatzequipment.wie z.b das Survival Messer oder die Browning Pistole HP/GP 35 Replik Die dazugehörige Military Mütze rundet das Outfit erst richtig ab.

• Lieferumfang: Hose, Jacke und Mütze
  • Material: 100% Polyester
  • Grösse S: Hose: Gesamtlänge ca. 77cm, Innennaht ab Schritt ca. 51cm, Tailie 28 bis ca. 32cm dehnbar.
    Hemd: Gesamtlänge ca. 51cm, Schulterbreite ca. 34cm, Ärmellänge ca. 45cm, Brustbreite ca. 38 cm, Tailie 30 bis ca. 35 cm.
  • Grösse M: Hose: Gesamtlänge ca. 80cm, Innennaht ab Schritt ca. 52cm, Tailie 30 bis ca. 34cm
    Hemd: Gesamtlänge ca. 53cm, Schulterbreite ca. 41cm, Ärmellänge ca. 47cm, Brustbreite ca. 46 cm, Tailie 32 bis ca. 36 cm.
  • Grösse L: Hose: Gesamtlänge ca. 91cm, Innennaht ab Schritt ca. 61cm, Tailie 30 bis ca. 35cm dehnbar.
    Hemd: Gesamtlänge ca. 58cm, Schulterbreite ca. 42cm, Ärmellänge ca. 52cm, Brustbreite ca. 51cm, Tailie 32 bis ca. 41cm.

Das Soldat Kinderkostüm findest du um nur € 39,95 bei

Karneval Universe

Mehr Auswahl an Kinderkostümen findest du in unserem Shop!