Todesfee Kostüm Gr S/M

Das sexy Todesfee Kostüm besitzt einen sexy Ausschnitt, langen Trompeten Ärmeln ist mit vielen Rüschen besetzt und besitzt einen großen Stehkragen mit Halsband. Elegante und ausgefallene Kostüme für Karneval und Halloween in großer Auswahl!

Manga Cosplay Locken-Perücke mit Zöpfen rot

Lieferumfang: 1 Manga Cosplay Locken-Perücke mit Zöpfen rot, inkl. Perücke ohne Kostüm.Material: 100% Polyester.Farbe: rot.Diese süße Zopf-Perücke ist nicht nur für Manga und Anime Fans ein absolutes Cosplay-Highlight!Die voluminöse Perücke kommt ganz in knalligem Rot und mit einem glatten Pony. Ihre beiden Zöpfe laufen in niedlichen Schillerlocken aus und reichen bis ungefähr zur Brust. Mit dieser hinreißenden Manga Lockenperücke führen Sie jedes Cosplay Outfit zur Perfektion! Natürlich ist die grandiose Locken-Perücke auch für Karnevalskostüme und Halloween Kostüme aller Art eine hervorragende Ergänzung!

Schrumpfkopf Screaming Bubba

Schrumpfkopf Screaming Bubba, der super wiederliche Schrumpfkof ist die perfekte Dekoration für Halloween, Horror und Motto-Partys. Schrumpfköpfe und Körperteile für Halloween und Fasching!

Blutschorf Altöl Fresh Scratch

Blutschorf Altöl / Fresh Scratch, gibt jeder Wunde den letzten Schliff. Hyperrealistische Wundeffekte mit Make Up und Halloween-Schminke aus dem karneval-universe.de.