Verruchte Katze Lack-Halbmaske schwarz

Lieferumfang: 1 Verruchte Katze Lack-Halbmaske schwarz.Material: 70% Polyurethan/30% Polyester.Farbe: Schwarz.Dieses sexy Kätzchen fährt seine Krallen nur aus, um zu spielen - und dabei kann es durchaus auch einmal etwas wilder zugehen!Schlüpfen auch Sie in die Rolle eines verruchten Stubentigers! Die sinnliche Katze Halloween Maske kommt komplett in Schwarz im Lack-Look. Die Halbmaske legt sich abgerundet über Ihre Augen, wobei diese für perfekte Sicht freibleiben. Zwei applizierte Katzenohren dürfen natürlich nicht fehlen - diese sind ebenfalls schwarz gefärbt und ragen aufrecht nach oben. Werden Sie zum Blickfang mit dieser mysteriösen, sexy Katzenmaske und peppen Sie damit Ihr Katzenkostüm an Karneval wie auch Halloween auf! Auch zum Pet Play oder für Rollenspiele eignet sich diese Katzen-Maske einfach perfekt!

Dessertteller mit Totenkopf

Mit dem Dessertteller mit Totenkopf Motiv besitzt du einen Pappteller für deinen süßen Nachtisch. Große Auswahl an Halloween Deko von Karneval Universe.de

Kürbis Damenkostüm

Das stimmungsvolle Mini Kürbis Kleid lässt dich als bezaubernden Kürbis Queen verkleiden. Bestelle jetzt lustige halloween Kostüme online

Netz-Leggings 70 den neon-grün

Material: 98% Nylon, 2% Elasthan.Lieferumfang: 1 Netz-Leggings, 70 den, Farbe: Neon-grün.Mit diesen sexy Netz-Leggings sorgen Sie für einen verführerischen Look! Die Neon-grüne Leggings macht aus jedem noch so langweiligen und farblosen Kostüm einen wahren Hingucker!