Pharao Kostüm

Mit unserem tollen Pharao Kostüm wirst du der absolute Hingucker auf jeder Faschings, Halloween und Karnevalsparty und machst den großen ägyptischen Königen, wie Tut anch amun, in Sachen Styling mächtig Konkurrenz.

60's Kostüm Hippie

60's Kostüm Hippie für Fasching | Kaufe jetzt Flower Power Verkleidungen und Zubehör von Karneval-Universe.de bequem online!

Babsi Fette Stripclub Schönheit Kostüm

Mit dem schaumstoffgepolsterten Babsi Fette Stripclub Schönheit Kostüm bist Du der Partykracher auf jeder Karnevalsparty oder Theaterbühne. Fettsuits und lustige Kostüme in große Auswahl aus dem Karneval Shop.

Piloten Jacke

Schwarze Piloten Jacke als Kostüm Uniform für Fasching & Karneval. Riesen Auswahl an Kostümen & Kostümzubehör bequem online bestelllen!