70er Schlapphut braun

Knochenaxt als Kostüm Accessoire

Knochenaxt als Kostüm Accessoire für Halloween & Fasching. Jetzt online bestellen auf Karneval-Universe.de

Balthasar Heilige Drei Könige Kinderkostüm

Grau melierter Piratenbart

Mit dem Seeräuber-Bart wirst du zum gut aussehenden Pirat der alten Schule.

Saures Zitrönchen Kinderkostüm-Kinder 128

Mutiger Ritter Herrenkostüm

Das Mutiger Ritter Herrenkostüm macht dich im Fasching zu einem getreuen Ritter des Königs - jetzt bestellen bei Karneval Universe!

Märchen Schmetterling Kinderkostüm

Hellgrauer Mini Schnurrbart

Mit dem hellgrauen Mini Schnauzer bist du immer perfekt gestylt. Lustige Bärte für jede Faschings- und Karnevalsparty.

Halloweendeko zum Aufhängen

Artikel: Halloween Deckenhaenger-Set Schwarz-Glitzer 17-tlg., Farbe: schwarz, Material: Kunststofffolie, Glitzer-Pappe, Groeße: von ca. 7,3 cm bis ca. 40,6 cm

Federstutz

Der Federstutz ist ein ergänzendes Zubehör für jedes Kostüm. Er wird durch Montage einfach am Hut des jeweiligen Kostüms befestigt.

Avengers Iron Man Kinderkostüm Deluxe-S

Löwen Cape Kinderkostüm

Polizei Uniform Kinderkostüm-Kinder 104

Frecher Piratenjunge Kinderkostüm Deluxe

Wonder Woman Kinderkostüm 6-tlg.

Geniales Wonder Woman Kinderkostüm für kleine Film & Comic-Fans ? Bestelle jetzt deine Superhelden-Verkleidung günstig online bei Karneval-Universe!

31 cm LED Revolver

31 cm LED Revolver als Accessoire für Fastnacht Kostüme | Spielzeugwaffen mit Licht- und Soundeffekten von Karneval-Universe.de bestellen!

Elvira Deluxe Kostüm SM

Unser Elvira Deluxe Kostüm ist die perfekte Gothic Halloween Verkleidung. Das Kostüm der Herrscherin der Dunkelheit ist ein Lizenzprodukt. Weitere Lizenzartikel gibt es im Karneval Shop.

Hexenkostüm venezianisch

Das venezianische Hexenkostüm im Stile des Karneval in Venedig jetzt schnell & preiswert im Online-Shop bestellen!

Freibeuter Pirat Jimmy Kinderkostüm-S

Elbenprinzessin Kleid S

Bestelle jetzt unser zauberhaftes Elbenprinzessin Kleid bei Karneval-Universe.de und Du wirst die schönste Prinzessin auf dem Karnevalsparty sein.

Dia de los Muertos Maske Sugar Skull Maske grün

Lieferumfang: 1 Dia de los Muertos Maske Sugar Skull Maske ohne Perücke und Oberteil.Material: Kunststoff.Farbe: Grün.Wenn Sie an Halloween oder am Dia de los Muertos für einen schaurig schönen Auftritt sorgen möchten, ist diese Tag der Toten Maske ein ganz heißer Tipp! Praktische Öffnungen für Mund, Nase und Augen sorgen dafür, dass Sie auf einem mexikansichen Todesfest bequem dabei sein können, ohne selbst das Zeitliche segnen zu müssen. Die mexikanischen Muster auf der Sugar Skull Maske aus Kunststoff werden viele neugierige Blicke anlocken. Die Totenkopfmaske misst 15x21cm.

Zauberer Kinderkostüm in schwarz-rot-Kinder 110

Oberarzt Kinderkostüm-Kinder 140

Spitzenhandschuhe ellbogenlang

Schwarze, elegante Spitze machen die ellbogenlangen Handschuhe zum fantastischen Kostümzubehör für Halloween & Karneval!

70er haariger Oberkörper Achselshirt

Du bist voll im Night Fever? Dann solltest du mit dem haarigen Oberkörper Achselshirt von Karneval-Universe.de die Tanzfläche stürmen!

Prinzessin Leia Kostüm für Kinder

Mit dem Prinzessin Leia Kostüm für Kinder erhält man ein schönes Prinzessinnenkleid samt ausgefallener Frisur. Passendes Zubehör gibt es auf Karneval-Universe.de!

Südstaaten Schönheit Bella Kinderkostüm-M

Hippie Peace and Love Wanddeko 3-teilig

Kleine Teufelin Devil Girl Kinderkostüm-Kinder 140

Aufblasbares Piraten Schwert

Mit dem aufblasbaren Piraten Schwert kannst du gefahrlos an jedem Karneval nach Schätzen jagen. Preiswertes Partyzubehör bei Karneval-Universe !

Werwolf Zähne Nightwing

Die Werwolf Zähne Nightwing werden mit einem individuell anpassbaren Kunststoffteil perfekt an dein Gebiss angepasst und können mehrfach verwendet werden.

Gelbes Schmetterlingskostüm

Werde zum magischen Fabelwesen mit dem Schmetterling Kostüm in gelb. Bestelle jetzt dein Kostüm günstig und bequem von zu Hause.

Glitzermaske Stern Augenmaske rot

Lieferumfang: 1 Glitzermaske Stern.Farbe: rot.Material: 100% Kunststoff.Zum Star des Halloween-Abends werden Sie mit dieser maske ganz von alleine!Die glitzernde Maske ist mit sternförmigen Zacken ausgestattet und stattet Sie mit tollen Katzenaugen aus.

Schokoladenfabrik Arbeiter Kinderkostüm-M

Feuerwehr Kinderkostüm schwarz

Das schwarze Feuerwehrmann Kostüm für Kinder besteht aus einer Feuerwehrjacke, einer Hose und einem Feuerwehrhelm mit reflektierenden Leuchtstreifen. Viele Jungs, aber auch einige Mädchen, hegen den Wunsch, später einmal bei der Feuerwehr tätig zu sein. Mit dem coolen Feuerwehr Kinderkostüm schwarz kleiden sie sich zumindest auf einer Motto- oder Kostüm-Party dementsprechend. Die Komponenten dieser Verkleidung sind zu einem großen Teil in der Farbe Schwarz gehalten. Die neon-gelben Leuchtstreifen fungieren jedoch als klasse Hingucker. 112!

Böse Fee Kostüm S / 36

Das romantische Böse Fee Kostüm überzeugt nicht nur auf Karnevalfeiern, sondern ist auch zu Halloween der absolute Hingucker.