Lieferumfang: 1 Moon Glow - Neon UV Gesicht- und Körperfarbe Schminke Makeup Bodypainting fluoreszierend weiss 12ml.Material: Verpackung: Kunststoff.Farbe: Weiß.Grundpreis: 24,92€/100ml.Inhaltsstoffe: Aqua Water, Talc, Benzoguanamine/Formaldehyde/Melamine Crosspolymer, Dimethicone, Triethanolamine, Acrylates/Steareth-20 Methacrylate Copolymer, Propylene Glycol, Glycerin, Phenoxyethanol, Ammonium Acrylates Copolymer, Isopropyl Myristate, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Propylparaben. May Contain +/- [Diethylaminomethylcoumarin, Solvent Yellow 172, CI 77891, CI 74260, CI 74160, CI 45174, CI 45161, CI 77499].Lassen Sie sich verzaubern von der brandneuen, professionellen Moon Glow UV-Schminke, die Ihr Gesicht und Ihren Körper aufleuchten und schimmern lässt wie nie zuvor! Mit diesen Profi UV Gesichts-und Körperfarben verwandeln Sie sich im Schwarzlicht zu einem lebendigen Kunstwerk – einfach magisch!Alle Moon Glow Produkte wurden nicht an Tieren getestet, sind kosmetisch zertifiziert und regelkonform zu EU1223/2009. Produziert wurden die Kosmetika in Großbritannien.Die Moon Glow Körperfarbe kommt komplett in Weiß und lässt sich mit dem Finger, einem Pinsel oder einem angefeuchteten Schwamm beliebig auf Gesicht und Körper verteilen. Vermeiden Sie hierbei Kontakt mit den Augen. Werden Sie kreativ und überlegen Sie sich, welche farbenfrohen Muster und Symbole Ihr Outfit oder Kostüm ergänzen und zu etwas ganz Besonderem machen – das ist Bodypainting der Extraklasse! Zaubern Sie sich Ketten, Tattoo-Motive wie Tribals, Blumen, Sterne oder geheime Botschaften auf die Haut, die im Schwarzlicht atemberaubend schön leuchten. Um einen noch intensiveren Leuchteffekt zu erzielen, tragen Sie die Farbe mehrlagig auf. Das wischfeste Make-Up verklumpt nicht und hält die ganze Nacht!Mit Wasser und Seife lässt sich die UV-Schminke wieder von der Haut entfernen und immer wieder aufs Neue verwenden. Auch bei den berühmten Full Moon Partys auf dem Strand der Insel Kho-Pha-Ngan in Thailand kommt die Moon Glow Schminke regelmäßig zum Einsatz. Diese Trend-Partys finden langsam auch den Weg nach Europa - also halten Sie Ausschau, ob nicht auch in Ihrer Nähe demnächst eine Full Moon Party stattfindet, auf der Sie unser tolles Moon Glow-Makeup auf Ihrer Haut zur Schau stellen können!Ob auf der Theaterbühne im Schwarzlicht-Theater, auf der nächsten Party in der Disco, auf Mottopartys, an Karneval oder Halloween – diese außergewöhnliche Neonschminke lässt sich vielseitig einsetzen und wird Sie und Ihre Freunde bis aufs Äußerste beeindrucken! Weitere passende Moon Glow Produkte wie Glitzerfarben oder UV Lipgloss finden Sie in unserem Shop.

Aqua Makeup in der Dose Schminke rosa 14g

Lieferumfang: 14g Aqua Makeup in der Dose Schminke rosa.Material: Verpackung: Kunststoff.Farbe: Rosa.Grundpreis: 21,36 Euro/100g.Inhaltsstoffe: Ricinus Communis Seed Oil, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Paraffinum Liquidum, Ceteareth-20, Cera Alba, Sorbitan Laurate, Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Tocopherol. +/-: CI 12490, CI 15850, CI 15880, CI 42090, CI 45380, CI 73360, CI 74160, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891.Professionelles Makeup ist absolut unerlässlich für authentische Looks zur Faschingsparty, zu Halloween oder auf Mottopartys - schließlich trägt nicht nur das Kostüm zu einer vollwertigen Verwandlung bei! Die 14g Dose mit hochwertigem, rosafarbenem Make-Up ist extrem ergiebig und kann mit einem Schwämmchen, den Fingern oder Pinseln und etwas Wasser auf die Haut aufgetragen werden. Nach Gebrauch lässt sich die Aqua-Schminke mit Seife und Wasser problemlos wieder abwaschen. Die wasserlösliche Schminke ist parabenfrei es werden keine Parabene als Konservierungsstoffe verwendet, wodurch eine bessere Hautverträglichkeit erreicht wird. Dieses Aqua-Makeup ist für das Gesichterschminken an Karneval und für unzählige weitere Anlässe unerlässlich. In unserem Online Shop finden Sie nicht nur passende Kostüme, sondern auch viele weitere Schminkfarben für Ihren individuellen Look!

Wundschorf Kunstblut rot 28,4g

Lieferumfang: 1 Döschen Wundschorf mit Schwamm. Farbe: Rot.Material: Siehe unten!Inhalt: 28,4 g. Grundpreis 24,30 EUR / 100g. Dieser Film-Theaterwundschorf in wiederverschließbarer Tubeist wie dickflüssiges Blut und verkrustet wie echter Wundschorf. Total einfach und schnell aufzutragen! Das perfekte Finish für jedes blutige Make Up! Denn genauso schaut die klassische Schürfwunde aus.Das Wundschorf Make-Up als Kunstblut eignet sich hervorragend für Ihre Zombie oder Psycho Verkleidung zu Halloween!Achtung: Bei Kindern unter 10 Jahren bitte nur im Beisein eines Erwachsenen verwenden!Achtung Allergiker: Bei Allergien gegen einen der Stoffe, bitte nicht verwenden! Inhalt: Aqua, Propylene Glycol, Hydroxyethylcellulose, Triethanolamine, ImidazolidinylUrea, Methylparaben, CI 16035, CI073015.