Stargazer Pro Foundation Bisquit

Bestelle jetzt deine zart wirkende Stargazer Pro Foundation Bisquit als Liquid Fluid Make-up Grundierung für dein Beauty Make Up.

Wasser Make-Up Bronze

Bronzefarbenes Wasser Make-Up für Geischt und Körper. Hochwertige Make-Up Produkte jetzt schnell und einfach online bestellen!

Tricolor Make-Up rot-schwarz-gelb

Lieferumfang: 1 Tricolor Make Up rot-schwarz-gelb Set.Inhalt: 14g. Grundpreis 35,64 EUR / 100g.Farbe: Rot/Schwarz/Gelb.Das Tricolor Make-Up rot-schwarz-gelb Set bietet eine optimale Grundlage für die Karneval Schminke jeglicher Karneval Kostüme, aber vor allem ist es auch ideal für Sportfans, die eine Vorliebe für Rot Schwarz Gelbe Flaggen haben: So kann dieses Schminkset zum Beispiel bei Fans von Fußball Länderspielen, an der nächsten WM, aber auch für Vereine auf regionaler Ebene ein bunter Schminkspaß werden! -

Grimas Aqua Make-Up Schminke dunkelgrau 15ml

Lieferumfang: 1 Grimas Aqua Make-Up Schminke dunkelgrau 15ml.Farbe: Dunkelgrau.Inhalt: 15ml. Grundpreis: 33,26 EUR/100ml.Inhaltsstoffe: Talc, Maltodextrin, Kaolin, Glycerin, Diglycerin, Mica, Aqua, Paraffinum liquidum, Lanolin, Ascorbyl palmitate, Butylene glycol cocoate, Caprylyl glycol, Cetearyl glucoside, Polymethyl methacrylate, Sodium cetearyl sulfate, Tocopheryl acetate, CI 77891, CI 77499.Sie wissen bereits, wie Sie sich zu Karneval oder Halloween verkleiden möchten, doch Ihnen fehlt noch das passende Make-Up, das Ihre Verwandlung perfektioniert und jedem Betrachter den Atem rauben wird?Dann sind Sie mit dieser dunkelgrauen Grimas Aqua Schminke bestens bedient.Das professionelle Aqua Make-up kommt als unparfümiertes Wasser Make-up und eignet sich für die Gesichts- und Körperbemalung. Die Profi-Schminke funktioniert prinzipiell wie Wasserfarbe und lässt sich auch mit anderen Farben wunderbar mischen. Es sind keine chemischen Konservierungsmittel oder halogenorganischen Verbindungen enthalten. Anwendung:Das Aqua Make-Up kann direkt auf der Haut angewendet werden, oder über einer dünnen Schicht Grimas Cake Make-up, wodurch die Farben gleichmäßiger aufzutragen sind, kräftiger erscheinen und sich später auch wieder leichter entfernen lassen. Cake Make-up trocknet schnell und vermischt sich nicht mit dem Water Make-up. Die Haut vor dem Auftragen entfetten. Machen Sie mit einem Pinsel oder einem Make-up Schwämmchen und etwas Wasser die Farboberfläche cremig, wobei man nicht zu trocken, aber auch nicht zu nass arbeiten sollte. Die Schminke trocknet innerhalb von 15 Sekunden. Das Aqua Make-up kann auch auf den Haaren verwendet werden, solange diese nicht vorbehandelt sind dauergewellt, gefärbt, gebleicht oder mit Henna gefärbt. Entfernen Sie können die Haut leicht mit lauwarmem Wasser und Seife reinigen und so schon einen Großteil der Schminke entfernen, oder Sie arbeiten mit der Reinigungscreme oder -Lotion.Benutzen Sie keine Abschminktücher, weil diese Wachse und Öle enthalten, die das Water Make-up erst recht an der Haut haften lassen. Lassen Sie das Make-up an der Luft trocknen und schließen Sie den Deckel erst, wenn das Aqua Make-up trocken ist. Kühl und trocken lagern bis zum nächsten Gebrauch. Die Firma Grimas ist eine etablierte Marke für Schminkprodukte, die weltweit verkauft und beliebt ist. Grimas steht für Profi-Make-Up, das sowohl bei Laien als auch im professionellen Bereich geeignet ist. Ob als Karnevals-Make-Up, Theater-Make-Up oder Freizeit-Make-Up ob für Privatleute, Visagisten oder Kosmetiker - Grimas ist die perfekte Wahl.Alle Grimas-Produkte werden in Eigenproduktion nach strikten Normen hergestellt, wobei die Roh- und Farbstoffe aus Europa bezogen werden. Die Schminkartikel werden nach europäischen Vorschriften gefertigt und ausschließlich Inhaltsstoffe der Kategorie 1 verwendet, die in der Nähe der Augen und Schleimhäute verwendet werden dürfen.Alle Substanzen werden von Öko-Toxikologen überwacht, damit ein Höchstmaß an Sicherheit der hergestellten Produkte gewährleistet ist. Zudem führt Grimas keine Tierversuche durch und hat niemals welche in Auftrag gegeben.