Igel Spike Herrenperücke Gelb

Space Jam Glitter Sonnenbrille Rot

Die Space Jam Glitter Sonnenbrille Rot ist ein schrilles Zubehör für Travestie Stars, Glam Rocker und extrovertierte Diven. Kostüme, Make Up und Zubehör wie Sonnenbrillen in Mega Auswahl aus dem Karneval Shop.

70er Jahre Flick Percke Blond

Verkleidung Kostüm 70er Jahre Flick Percke Blond

Streber-Brille

Verkleidung Kostüm Streber-Brille

Skelett in Ketten Hängefigur

Die Skelett in Ketten Hängefigur schafft an deiner schaurigen Faschingsfeier ein besonderes Ambiente - jetzt bestellen bei Karneval Universe!

American Ninja Kinderkostüm-128

Weihnachtsmann Deluxe Kostüm

6-teiliges Weihnachtsmann Deluxe Kostüm für dein Auftritt als Nikolaus für die Weihnachtsfeier. Günstige Santa Claus Kostüme von Karneval Shop.com

Höhlen Junge Kinderkostüm-Kinder 10-12

Stormtrooper Kinderkostüm

Das hochwertige Stormtrooper Kinderkostüm & preiswerte Accessoires kannst du unter Karneval-Universe.de direkt mitbestellen!

Gepunktete Clownin Kinderkostüm-M

Kleine Miss Santa Kinderkostüm mit Cape

Das Kleine Miss Santa Kinderkostüm mit Cape verwandelt diene Tochter in einen kleinen Weihnachtsmann - jetzt bestellen bei Karneval Universe!

Blonder Schnauzer XXL

Der blonde Schnauzer XXL sorgt für ein Statement in deinem Gesicht. Riesige Auswahl an Bärten für Fasching und Mottoparties.

Tischfeuerwerk Fun Bombs 4er Set

Bunte Fun Bombs als Tischfeuerwerk | Bestelle jetzt jugendfreies Feuerwerk als Partyzubehör für Silvester & Geburtstag. Riesen Auswahl & kleine Preise!

Batman Enterhaken

Verkleidung Kostüm Batman Enterhaken

Deko-Ratte Halloween-Gruseltier schwarz-grau

Lieferumfang: Dekoratte.Farbe: Schwarz/Grau.

Jaguarmatic Spielzeugpistole 13-Schuss

Rüste dich mit der Jaguarmatic Spielzeugpistole für Fasching aus. Das passende Kostüm & die Munition findest du bei uns im Karneval-Universe Shop!

Kleiner Sankt Nikolaus Kinderkostüm-Kinder 116-134

10 Teller * Halloween * in Ø23cm von DH-Konzept // Pappteller Party Geburtstag Horror Zombie Gruseln Schream Blut Halloween Scream Schock

Dazu gibt es passende *Halloween* Teller, Becher, Servietten, Trinkhalme, Einladungen, Girlanden, Luftballons und Tischdecken

Gelber Wabenball

Mit dem Gelben Wabenball pimpst du deinen Garten oder die Terrasse für festliche Partys auf. Jetzt Partydeko online bestellen bei Karneval Universe!

Rainbow Hippie Girl Kinderkostüm

Griechin Kinderkostüm Deluxe-Kinder 11-13

Sexy Zuckerses Hexen Kostm

Verkleidung Kostüm Sexy Zuckerses Hexen Kostm

Zombie WC Sticker

Geniale Zombie Toilettendekoration für deinen WC-Deckel. Ein fieser Zombie der aus der Schüssel kommt und dir in den Hintern beißen will! Halloween Deko vom feinsten!

Little Texas Missy Cowgirl Kinderkostüm-Kinder 140

Zombie Prom Queen Kostüm Gr. M

Die Zombie Prom Queen des Abschlussballes trägt zu ihrem schwarz und grauen Rüschenkostüm natürlich eine Schärpe, lange Spitzenhandschuhe und das passende Krönchen. Mehr Untoten und Zombie Zubehör in Megaauswahl in unserem Online Store.

Kürbis Becher Halloween Tischdeko Set 6 Stück orange-schwarz 9cm

Lieferumfang: 6 Kürbis Becher Halloween Tischdeko Set orange-schwarz.Material: Pappe.Farbe: Orange/Schwarz.Mit diesen 6 Pappbechern halten Sie die perfekte Tisch-Deko für eine Halloween-Party in Händen. Als Motiv ist auf den Partybechern natürlich ein gutgelaunter Kürbis zu sehen, der es sichtlich genießt, vor einem schwarz-weißen Hintergrund zu performen. Jeder der Kürbis-Becher ist 9cm hoch und weist einen Durchmesser von 7,5cm auf.

Buntes Clown Mädchen Kinderkostüm-Kinder 128

Wikinger Kostüm für Kinder

Mit dem schönen Zweiteiler aus Kleid und Weste für Mädchen, kannst du deine kleine Süße in eine rauhe Wikingerin verwandeln. Überzeugendes Faschingskostüm für Kinder.

Jack Latex Maske

Latexmaske mit fiesen Gesicht mit überdimensioniertem Richkolben, wässrigen Augen und fransigen Haaren. Fiese Masken, schöne Kostüme und Make up in reichhaltiger Auswahl im karneval-universe.de

Jason Vorhees Axt

Jason Vorhees Axt als Nachbildung aus dem 2009 Horrorfilm Remake von Freitag der 13te. Horror Kostüme und Zubehör für Horror Fans von Karneval Shop.com

Kleine Spinnenhexe Lilly Kinderkostüm-Kinder 152

Werwolf Handschuhe Deluxe Schwarz

Die Werwolf Handschuhe Delxue Schwarz sind die Luxusausführung von Werwolf Handschuhen und sind das ideale Halloween Kostümaccessoire um dein Werwolf Kostüm perfekt abzurunden.

Gargoyle Spezial Make up

Werde mit der Latex Gargoyle Maske zum edlen Wasserspeier und werde Sinnbild des Teufels. Jetzt online bestellen versandkostenfrei ab 60 ? Bestellwert.

Day of the Dead Maske mit Blättern & Blüten

Mit der Day of the Dead Maske mit Blättern & Blüten bist du für den Day of the Dead'' bestens gerüstet. Jetzt Masken preiswert & schnell bestellen bei Karneval Universe!''

Kleiner Soldat Kinderkostüm-Baby 74

Animierte Horrorclown Maske Halloween Maske weiss-bunt

Lieferumfang: 1 Animierte Horrorclown Maske Halloween Maske weiss-bunt.Material: 100% Latex.Farbe: Weiß/Bunt.Wenn Sie keine Lust haben, als Schönwetterclown für fröhliche Stimmung zu sorgen, sondern lieber Angst und Schrecken unter den Partygästen auslösen möchten, greifen Sie am besten zu dieser Horrorclown-Maske! Die Horror Maske ist aus Latex hergestellt und handbemalt. Für die hohe Qualität der Horror-Maske spricht ihre Dichte an herausragenden Details. Der freche Irokesenschnitt in Blau ist zu nennen, aber auch die grässlich lachenden gelben Zähne und die rote Clownsnase werden für viele schockierte Gesichter sorgen. Absolutes Highlight der Latex-Maske ist jedoch ohne Frage das rechte Auge, dessen Lider mithilfe von zwei Klammern alles andere als zärtlich fixiert worden sind. Das Besondere: Dank der Digital Dudz App, die Sie im Play- oder Appstore kostenfrei herunterladen können, lässt sich das Auge animieren! Dank der Einlassung wird es Ihnen keinerlei Schwierigkeiten bereiten, diesen sensationellen Effekt zu präsentieren, ob auf einer Horror- oder Halloween-Party.