FBI Gerichtsmediziner Overall

Der schwarze Overall ist ein komplett Outfit im Stil des amerikanischen Gerichtsmediziner.

Sternen Prinzessin Kinderkostüm-M

Roter Feuerwehr Helm

Der rote Feuerwehrhelm der amerikanischen Firefighter wird gerne für Junggesellenabschiede, Bachelor Partys und für den Männerstriptease bestellt. Der Feuerwehr Helm verwandelt dich schnell in einen Feuerwehrmann.

Mastix und Mastix Entferner Economy

Mastix und Mastix-Entferner als Duo-Pack um Latexmasken, Ohren und Bärte zu befestigen. Geniale Make Up Effekte und Masken zu günstigen Preisen im karneval-universe.de

Piraten Set für Kinder

Komplettset für kleine Piratenkapitäne an Fasching. Weiteres tolles Zubehör für Piratenkostüme findest du hier bei Karneval-Universe.

Adelsgewand Kinderkostüm-Kinder 140

Orientalischer Junge Kinderkostüm-M

American Football Junge Kinderkostüm-Kinder 152

Schwarze Pentagramm Kerze mit Totenschädel rund

Schwarze Pentagramm Kerze mit Totenschädel als Verzierung - Riesen Auswahl an Fantasy & Mystic Figuren für Gothic & Heavy Metal Fans. Jetzt online kaufen ?

Schminke Split Cake Spider 6ml

Baseball Schätzchen Kostüm S

Sexy Baseball Sportlerinnen Kostüm für Karneval und die Sportler Party. Große Auswahl an US-Sport Kostümen bei karneval-universe.de

Chirurgen Motiv Pappbecher

Die Chirurgen Motiv Pappbecher werden im 8er-Set geliefert. Weiteres cooles Einweggeschirr gibt es preiswert bei Karneval-Universe!

Nachwuchs-Köchin Kinderkostüm Deluxe-Kinder 128

Zombie Hängefigur Animatronic

Zombie Hängefigur Animatronic für Horrorfans. Gruselige und witzige Animatronics jetzt bei Karneval-Universe.de bestellen!

Neon Brille orange

Weihnachtsmann-Set Long-Santa

Blauer Himmel Wanddeko

Blutiger Zombie Doktor Kinderkostüm

Dessertteller mit Totenkopf

Mit dem Dessertteller mit Totenkopf Motiv besitzt du einen Pappteller für deinen süßen Nachtisch. Große Auswahl an Halloween Deko von Karneval Universe.de

Glotzaugen Brille

Verkleidung Kostüm Glotzaugen Brille

Silberfarbenes Pailletten Minikleid

Silberfarbenes Pailletten Minikleid für die Disco-Queen in dir. Bestelle das schicke Minikleid jetzt online bei Karneval-Universe.de!

Schwarzer Nagellack & Lippenstift

Schwarzer Nagellack & Lippenstift als geheimnisvoller Gothic Look für dein Halloween Make-up. Bestelle jetzt Spezial Make-up und Theater Schminke bei Karneval Universe.de

Steamworks Flügel-Pilotenbrille Gold

Stylische Steampunk Flügel-Pilotenbrille als Kostüm Zubehör im Steamworks Retro Design. Bestelle jetzt Fliegerbrillen als Verkleidungs Zubehör!

Indianerin Kinderkostüm Classic

Brazil Girl Samba Tänzerin Kinderkostüm-Kinder 116

Totenkopf Armband Voodoo Halloween weiss

Lieferumfang: 1 Totenkopf Armband Voodoo Halloween weiss.Farbe: Weiss.Material: Kunststoff.Egal, ob Sie zum diesjährigen Halloween-Fest als Voodoo-Priester, Vampir oder Hexe gehen, mit diesem Totenkopf-Armband fallen sie mit Sicherheit auf.Das unheimliche Halloween-Armband besteht aus vielen, kleinen Totenköpfen und Knochen und ist ein wirklich extravagantes Halloween-Kostüm-Accessoire.Also, wenn sie noch nach etwas Besonderem für Ihr Halloween-Kostüm suchen, dann sollten Sie bei dem Totenkopf-Voodoo-Armband zuschlagen.

Maden UV leuchtend (48 St)

Weiße Kunststoff Maden die im UV Licht leuchten als gruselige Halloween Deko. Coole Geisterbahndekoration von karneval-universe.de

Beetlejuice-Perücke Halloween-Lizenzperücke weiss-grau-grün

Lieferumfang: 1 Beetlejuice-Perücke Halloween-Lizenzperücke weiss-grau-grün ohne Kostüm.Material: Haare: 100% Polyester, Haut: 100% Latex.Farbe: Weiß/Grau/Grün.Das ideale Kostüm-Accessoire zum Beetlejuice-Kostüm ist zweifelsohne diese originale Beetlejuice-Perücke.Die graue Lizenzperücke kommt mit einer faltigen Latexstirn und den langen, zotteligen Haaren, mit denen ein authentischer Beetlejuice-Look in Szene gesetzt wird. Egal ob Halloween- oder Film-Mottoparty: Mit dieser Beatlejuice Kostüm-Perücke werden Sie garantiert für große Augen sorgen!

Käpt`n Klabauter Kinderkostüm

Mit dem Käpt'n Klabauter Piratenkostüm kannst Du den Goldschatz finden und danach auf der Faschingsparty im Rampenlicht stehen. Seeräuber Outfit findest Du in großer Auswahl bei Karneval-Universe.de

Che Mütze mit schwarzem Kunsthaar

Mit der Che Mütze mit schwarzem Kunsthaar verwandelst du dich in den Revoluzionär, Marxist und Ikone der Popkultur. Die typische Baskenmütze hat ein Perückenteil mit schwarzen Haaren. Geniale Kostüme, Masken und Mehr aus dem Karneval Shop.

Satan Latex Maske

Die diabolische Satan Latex Maske verwandelt dich in den Leibhaftigen persönlich. Bestelle jetzt online bei Karneval-Universe.de!

Indianer Mädchen Tipa Kinderkostüm

Röntgen Frauen Kostüm

Schwarzes, sexy Schlauchkleid mit Skelett Motiv im Röntgen Style für Halloween und Fasching. Bestelle jetzt verrücke Halloween Kostüme günstig online

Mike die Maus Kinderkostüm-Kinder 152

Frankie Stein Deluxe Mädchenkostüm

Das Frankie Stein Deluxe Mädchenkostüm aus der Zeichentrickserie Monster High ist original lizenziert und richtig schick. Jetzt online bestellen

Aufblasbarer Kürbis

Der aufblasbare Kürbis schmückt nicht nur deine Party, sondern sorgt zusätzlich für Unterhaltung. Faschingszubehör bei Karneval-Universe !