Krieg der Sterne Bonbon Lichtschwert

Mit dem Krieg der Sterne Bonbon Lichtschwert haben wir eine Nascherei aus dem Weltall für dich im Sortiment. Weitere original lizenzierte Fan-Accessoires jetzt bei karneval-universe bestellen.

Darth Vader Star Wars Kinderkostüm Lizenzware schwarz

Lieferumfang: 1 Darth Vader Star Wars Kinderkostüm Lizenzware schwarz, inkl. Anzug, Gürtel, Umhang und Maske ohne Handschuhe und Lichtschwert.Material: 100% Polyester.Farbe: schwarz.Hinweise zu Größe 134-146:Die Hosenlänge wurde am Innenbein gemessen. Die Kostümlänge entspricht der angegebenen Kleidlänge.Hinweise zu Größe 122-134:Die angegebene Kleidlänge entspricht der Kostümlänge. Die Hosenlänge wurde am Innenbein gemessen.An Star Wars führt absolut kein Weg vorbei! Seit dem Jahr 1977 läuft die Kultfilm-Saga nun schon und umfasst mittlerweile 7 Teile, die auf der ganzen Welt bekannt sind und eine riesige Fangemeinde um sich geschart haben! Sie werden kaum jemandem begegnen, dem beim Gedanken an Lichtschwerter, Yoda und Luke Skywalker nicht sofort ein paar Lichter aufgehen! Darth Vader ist wohl die bekannteste Filmfigur der Sternen-Saga und der größte Widersacher der Rebellen! Mit dem offiziellen Star Wars-Lizenzkostüm schlüpfen Sie selbst in die Rolle des dunklen Jedis und zeigen den Rebellen, mit wem man sich besser nicht anlegen sollte!Da es sich bei dem Darth Vader-Kostüm um ein offizielles Lizenzkostüm der Star Wars-Reihe handelt, wurde bei dem Filmkostüm natürlich auf einen besonders hohen Qualitätsstandard in puncto Verarbeitung und Detailtreue geachtet! Die Darth Vader-Verkleidung besteht aus einem düsteren Umhang und einem schwarzen Ganzkörperanzug, welcher mit zahlreichen Details wie aufgedruckten Schaltknöpfen und einem Gürtel bedacht ist! Natürlich darf auch noch die charakteristische Darth Vader-Maske im Lieferumfang nicht fehlen! Den Abschluss bilden schließlich ein paar dunkle Handschuhe, mit denen Sie sich trotz finsterer imperialer Absichten niemals die Finger schmutzig machen!Das Star Wars-Kinderkostüm ist natürlich ein absolutes Muss für jeden Star Wars-Fan und wird Ihnen zum Beispiel auf Comic- und Film-Conventions einige bewundernde Blicke einbringen! Doch auch als Karnevals- oder Faschings-Kostüm ist die Jedi-Verkleidung eine mehr als gute Wahl!

Rotes LED Lichtschwert 87cm

Rotes LED Lichtschwert 87cm als Zubehör für Science Fiction Verkleidungen | Spielzeugwaffen von Karneval-Universe.de jetzt bequem online shoppen!

Kylo Ren Star Wars Kostüm Lizenzware schwarz-silber

Lieferumfang: 1 Kylo Ren Star Wars Kostüm Lizenzware schwarz-silber, Gewand, Umhang mit Kapuze, Gürtel und Halbmaske ohne Schwert und Stiefel.Material: 100% Polyester.Farbe: schwarz/silber.Hinweis zu den Größen:Die Kostümlänge entspricht der angegebenen Kleidlänge.An Star Wars führt absolut kein Weg vorbei! Seit dem Jahr 1977 läuft die Kultfilm-Saga nun schon und umfasst mittlerweile 7 Teile, die auf der ganzen Welt bekannt sind und eine riesige Fangemeinde um sich geschart haben! Sie werden kaum jemandem begegnen, dem beim Gedanken an Lichtschwerter, Darth Vader und Luke Skywalker nicht sofort ein paar Lichter aufgehen! Der Superbösewicht Kylo Ren hat seinen ersten Auftritt im 7. Teil der Sternen-Saga und kämpft als Mitglied der Ersten Ordnung auf Seiten des Imperiums gegen die Rebellen und strebt dabei seinem Vorbild Darth Vader nach! Mit dem offiziellen Star Wars-Lizenzkostüm schlüpfen Sie selbst in die Rolle des dunklen Jedis und zeigen den Rebellen, mit wem man sich besser nicht anlegen sollte!Da es sich bei dem Kylo Ren-Kostüm um ein offizielles Lizenzkostüm der Star Wars-Reihe handelt, wurde bei dem Filmkostüm natürlich auf einen besonders hohen Qualitätsstandard in puncto Verarbeitung und Detailtreue geachtet! Die Kylo Ren-Verkleidung besteht aus der berühmten Kylo Ren-Halbmaske und einem düsteren Gewand, wie es eigentlich nur ein echter Sith-Lord tragen kann! Darüber wird der schwarze Jedi-Umhang mit einem Gürtel auf Figur gebracht und verfügt natürlich auch über eine passende Kapuze, welche die schwarz-silberne Star Wars-Maske noch gefährlicher wirken lässt!Das Star Wars-Kostüm ist ein absolutes Muss für jeden Star Wars-Fan und wird Ihnen zum Beispiel auf Comic- und Film-Conventions einige bewundernde Blicke einbringen! Doch auch als Karnevals- oder Faschingskostüm ist die Sith-Verkleidung eine mehr als gute Wahl!