Zombie verottete Hände

Diese Untoten Handschuhe machen dein Halloween Outfit so richtig komplett. Mega Auswahl an Kostümen für gruselige Anlässe bei uns im Karneval-Shop.

Blutige Horror-Brille Halloween Party-Gadget schwarz-rot

Lieferumfang: 1 Blutige Horror-Brille Halloween Party-Gadget schwarz-rot, inkl. Brille ohne Shirt.Material: Kunststoff.Farbe: Schwarz/Rot.Diese Horror-Brille ist das einzige Überbleibsel des katastrophalen Unfalls im Labor eines verrückten Wissenschaftlers, der mit allerhand Blutkonserven experimentierte - von ihm hingegen ist nicht mehr viel übrig geblieben ...Die Halloween-Brille kommt mit schwarzem Gestell und klaren Gläsern, die mit zahlreichen roten Blutspritzern und Schlieren versehen ist. Diese blutige Brille ist die ideale Ergänzung für unzählige Halloweenkostüme wie zum Beispiel Zombie Kostüme, die Sie ebenfalls bei uns im Shop finden!

Ballerina Hexe Kinderkostüm L

Zum Tanz auf dem Blocksberg hat sich die Ballerina Hexe besonders schick herausgeputzt. Schöne Kinderkostüme und passendes Zubehör für Halloween und Karneval im karneval-universe.de

Sugar Skull Skelettmädchen Halloween-Kinderkostüm schwarz-weiss

Lieferumfang: 1 Sugar Skull Skelettmädchen Halloween-Kinderkostüm schwarz-weiss, inkl. Kleid und Schleier ohne Kette, Handschuhe, Schuhe und Strumpfhose.Material: 100% Polyester.Farbe: Schwarz/Weiß.Das elegante Skelettmädchen-Kinderkostüm kommt mit einem Kleid und einem Kopfschmuck Kette, Handschuhe, Schuhe und Strumpfhose sind nicht im Lieferumfang enthalten.Am Oberteil hat das Kleid einen Stoffeinsatz, auf dem Knochen aufgedruckt sind. So entsteht die Illusion, man könnte in das Skelettmädchen hineingucken. Der Kragen des Kostüms ist mit Rüschen besetzt, genau wie der Rocksaum. Als besonderer Hingucker ist der Rock zusätzlich weit ausgestellt.Der Kopfschmuck ist mit einem Schleier versehen sowie schwarz-weißen, floral anmutenden Schmuckelementen.Ein wunderschönes Kinderkostüm für Halloween und Fasching!