Soldat Kinderkostüm-Kinder 140

Splatter Mädchen Kostüm

Mit dem Splatter Mädchen Kostüm verwandelst du dich in ein süßes Zombie Girl. Große Auswahl an gruseligen Outfits im Online-Shop bestellen.

Samuel Colt 12-Schuss Revolver

Mit dem Samuel Colt als Spielzeugpistole besitzt du einen Trommelrevolver im Antik-Look als Spielzeugwaffe für dein Cowboykostüm

Marvels Captain America Kinderkostüm Deluxe-M

Star Wars Finn Kinderkostüm

Das klasse Finn DLX Kinder Kostüm Deluxe und eine große preiswerte Auswahl an Star Wars Artikeln kannst du auf karneval-universe.de bestellen.

Schönes Mittelalter Frauenkostüm XL

Mit dem schönen Mittelalter Frauenkostüm XL bekommst du das coolste Faschingskostüm des Jahres! Finde weitere Hingucker-Kostüme in Übergröße bei Karneval-Universe.de

Aufblasbarer Leucht-Weihnachtsmann Deluxe 122cm

Mafioso Hut

Schicker Mafioso Hut in Schwarz für alle lichtscheuen Gestalten, Gangster und Gauner bei allen Arten von Faschings- oder Mottopartys!

Freibeuter Pirat Jimmy Kinderkostüm-S

Astronaut Kinderkostüm weiß-Kinder 158

Kinderperücke Clawdeen Wolf

Clawdeen Wolf hat die haarigsten Haare auf der Monster High, du kannst sie jetzt als original lizenzierte Perück ebenfalls tragen

Mini Panda Bär Kinderkostüm-Kinder 92-104

Rapunzel Shiny Kinderkostüm

Brille mit Hexennase und Augenbrauen

Hawaiirock grün

Der Hit für Karneval und Fasching ist jedes Jahr der klassische Unisex Hularock grün. Egal ob man damit eine Südsee Schönheit oder Hawaiianer darstellen möchte. Auch für das alseits beliebte Herrenballett ein witziges Outfit! Klasse Kostüme von Ho

Furrybones Figur - Dots klein

Kleine Furrybones Figur - Dots - toller Geschenkartikel für Halloween Partys & Gothic Events | Geschenkideen online bestellen!

Orientalischer Sultan Kinderkostüm-S

Piratenbraut Kinderkostüm

Werde zur tapferen kleinen Seeräuberin mit dem Piratenbraut Kinderkostüm. Bestelle jetzt das Karnevalsoutfit für die ganze Familie bequem auf Rechnung

Hippie Braut Kinderkostüm-Kinder 10-12

Premium Weihnachtsmann Kostüm 9-teilig

Zombie Braut Halloween Kinderkostüm grau-rot

Lieferumfang: 1 Zombie Braut Halloween Kinderkostüm grau-rot, inkl. blutbeflecktes Kleid mit aufgedruckten Brustteilen und Schleier ohne Schuhe, Strümpfe und Kontaktlinsen. Farbe: Grau/Weiß/Rot/Schwarz. Material: 100% Polyester.Hinweise zu den Größen:Größe M entspricht Kindergröße 134-140 und ist für Kinder zwischen 7 und 9 Jahren geeignet.Größe L entspricht Kindergröße 146-158 und ist für Kinder zwischen 10 und 12 Jahren geeignet.Früh übt sich, dachte sich diese blutjunge Braut wohl und wollte gerade ihre Sandkastenliebe ehelichen, als sie von einem Zombie angegriffen wurde und nun selbst eine umherirrender Untote ist.Wenn Sie für Ihre kleinen Zombie-Liebhaber auf der Suche nach einem extravaganten Halloween-Kostüm sind, liegen Sie bei diesem fantastischen Zombie-Braut-Kinderkostüm goldrichtig.Das Zombie-Kinderkostüm besteht aus einem sensationellen Brautkleid, welches an den Enden gezackt ist und standesgemäß über eine Menge Blutflecken verfügt. Außerdem befindet sich in Höhe der Brust ein aufgedruckter Brustkorb, der ebenfalls blutbesudelt ist. Das Zombie-Braut-Outfit wird durch den grauen Schleier perfekt abgerundet.Mit diesem großartigen Kinder-Halloweenkostüm ist Ihrer kleinen Zombie-Braut ein unvergesslicher Auftritt auf der Halloween- oder Motto-Party sicher.Das passende Zombie-Bräutigam-Kostüm finden Sie neben zahlreichen Accessoires in unserem großen Sortiment.Wichtiger Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: In der Regel fallen Kinderkostüme eher kleiner aus, auch wird meist noch etwas darunter angezogen. Ratsam also für alle, die etwas unsicher sind, eine Nummer größer zu bestellen. Somit haben die Kinder auch länger Freude daran. Verkleiden macht schließlich immer Spaß.

Himmlisches Engelskleid Kinderkostüm-Kinder 140/152

Schauriger Teufel Dämon Halloween Kinderkostüm rot-schwarz

Lieferumfang: 1 Schauriger Teufel Dämon Halloween Kinderkostüm rot-schwarz, inkl. Oberteil, Hose und Flügel ohne Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: rot/schwarz.Diese Verkleidung ist das perfekte Outfit für kleine Teufelchen! Mit diesem Kostüm kann jeder Satansbraten endlich den inneren Teufel herauslassen!Das Kinderkostüm besteht aus einem Oberteil mit aufgedrucktem Muskel-Print und Kapuze mit Hörnern. Eine Hose und Flügel sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten und runden das Teufelskostüm ab.Egal ob zu Halloween oder Karneval, in diesem roten Dämon-Kostüm wird jedes Teufelchen seinen Spaß haben! Da sollte man sich in Acht nehmen, denn man weiß nie, was einem frisch gekürten Dämon so alles einfällt.

Zirkus Clown Freddy Kinderkostüm-L

Summ Summ Honigbiene Kinderkostüm-Kinder 152

Süße Vampirdame Kinderkostüm

Äpfelchen Kinderkostüm-Kinder 152

Anime Perücke Zöpfe grün

Grüne Latexperücke mit Zöpfen und kontrastfarbenen Schleifchen. Lustige und erschreckende Masken, Kostüme und Zubehör im Halloween Gore Store.

Jimbo Jumbo Clown Kinderkostüm-L

70er Disco Proll Perücke blond mit Bart

Goldene Vampir Kontaktlinsen

Verkleidung Kostüm Goldene Vampir Kontaktlinsen

Fledermaus Lampion Rund 22cm

Halloween ohne Lampions ist wie Weihnachten ohne Christbaumkugeln. Schöne Halloween Laterne aus orangefarbener Reispapier mit Fledermäusen als Aufdruck.

Matrosin Kinderkostüm

Das Matrosin Kinderkostüm setzt sich aus einem wunderschönen ozeanblauen Kleid und dem passenden Seemannshäubchen zusammen. Mit diesem Outfit verwandelst du dich in ein süßes Marine Girl!

Legolas Kostüm Kit mit Bogen

Mit dem original lizenzierten Legolas Kostüm Kit mit Bogen wirst du Teil der sagenhaften Herr der Ringe-Welt. Bestelle jetzt online bei karneval-universe.de!

Hexe Viola Kinderkostüm-Kinder 140

Mia Damen Perücke Pastellpink

Die Mia Damen Perücke Pastellpink ist eine wunderschöne Pagenkopf Perücke aus hochwertigem Kunsthaar.