Blutiger Totenkopfspeer

Der blutige Totenkopfspeer ist das ideale Halloweenkostüm zubehör für diverse gruselige Horror Kostüme, die du in unserem Karneval Shop findest.

Blunderbuss Piraten Pistole 100 Schuss

Realistisch aussehende Donnerbüchse für Piraten und Seeräuber. Bestelle jetzt deine Blunderbuss Piraten Pistole als Spielzeugwaffe & Kostümzubehör

Magnum Revolver

Der Magnum Revolver in schwarzem Metall mit Kunststoffgriff sieht täuschend echt aus und ist ein Filmreplik. Riesen Auswahl an Spielzeugwaffen und Filmrequist.

Blutige Handsäge

Mit einer Spielzeugwaffe wie der blutigen Handsäge als Kostümzubehör bist du für Halloween gerüstet. Erschrecke deine Partygäste mit blutigem Werkzeug!