Magier KostümDas Magier Kostüm. Der graue Zauberer Mantel für Rollenspiel Fans

In Fantasyfilmen- und Romanen sind Druiden stets Magier mit übersinnlichen Fähigkeiten – manchmal gehören sie zu den Guten, manchmal zu den dunklen Kräften des Universums. Für alle, die für das nächste Rollenspiel-Event noch das passende Outfit suchen, haben wir den Magier Fransenmantel im Sortiment.

Der graue Magier Fransenmantel zeichnet sich durch seinen authentischen Look aus – von der spitzen Kapuze bis hin zu der schwarzen Kordel, die sich der Träger um die Hüfte binden kann. Dazu lässt sich der Mantel vorne mit einem Klettverschluss schließen. Dazu passend dazu empfehlen wir die Weißer Zauberer Perücke und Bart und das Schwert mit keltischem Muster.

Karnevalskostüme

Gesehen um nur € 49.90 bei

universe

• Lieferumfang: Ein Magier Fransenmantel