Aufziehpuppe Spielzeug-Puppe Damenkostüm schwarz-weiss-rot

Lieferumfang: 1 Aufziehpuppe Spielzeug-Puppe Damenkostüm schwarz-weiss-rot, inkl. Kleid, Schleife und Haarband ohne Handschuhe, Strümpfe, Perücke und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: schwarz/weiß/rot.Mit dieser reizenden Aufzieh-Puppe möchte doch einfach jeder spielen, am liebsten immer und immer wieder! Denn Eines ist sicher: Von dieser umwerfenden Ragdoll kann mann nicht genug bekommen!Das Babydoll-Kleid kommt mit breitem, weißem Kragen und ist ganz in schwarz-weißem Schachbrettmuster gehalten. Ein süßer, weißer Spitzen-Petticoat, ein roter Herz-Aufnäher und verspielte Puffärmel mit schwarzen Naht-Applikationen tragen zum einzigartigen Charme dieses Puppenkostüms bei. Der Clou an dem himmlischen Aufziehpuppen-Kleid: Am Rücken ist ein silberner Aufzieh-Schlüssel angebracht! Außerdem kann eine schwarze Schleife mit einem Clip auf der Rückseite des Petticoat-Kleids angesteckt werden. Eine riesige, rote Haarschleife auf einem Haarreifen setzt auch bei der Puppenfrisur die richtigen Akzente!Wenn Sie in diesem Puppe Damenkostüm auf der Halloweenparty oder Faschingsparty erscheinen, sind neidische und bewundernde Blicke garantiert keine Seltenheit! Die passenden Puppen Accessoires finden Sie in unserem Shop!

Midnight Fairy Kostüm Plus Size

Das Midnight Fairy Kostüm Plus Size besteht aus einem sexy Minikleid, einer Glitzerschürze, Schulterschmuck, einem Zauberstab und schwarzen Flügeln.

Blutgräfin Bathory Vampirin Kostüm XL

Blutgräfin Bathory Vampirin Kostüm in Plus Size um als Vampirlady aufzutretten. Fantastische Halloween Kostüme, jetzt auf Rechnung bestellen!

Zauberhafte Hexe Halloween-Damenkostüm blau-schwarz

Lieferumfang: 1 Zauberhafte Hexe Halloween-Damenkostüm blau-schwarz, inkl. Kleid und Hut ohne Schuhe und Topf.Material: 100% Polyester.Farbe: Blau/Schwarz.Dieses Halloweenkostüm für Damen verwandelt Sie in eine mächtige Zauberin!Das Magierinnen-Kostüm besteht aus einem Hexenkleid und einem Zauberhut und kann mit Hexentöpfen, Hexenbesen und dem passenden Make-up aus unserem Shop noch erweitert werden. Das Kleid überzeugt mit dunkelblauem Satin, welcher dem Rockteil und der Mitte des Oberteils einen angenehmen Glanz verleiht. Eine Schnürung in der Mitte des Oberteils deutet ein Korsett an und verbindet die schwarzen Elemente des Oberteils miteinander. Eine große Besonderheit findet sich auch in den schwarz-transparenten Tüll-Ärmeln und dem Tüll-Überrock. Den Abschluss bildet ein klassischer Hexenhut in Schwarz.