Harlekin Clownkostüm Größe M

Das Harlekin Clownkostüm Größe M verwandelt dich für jede Faschingsparty in einen Hingucker - jetzt bestellen auf Karneval Universe!

Gothic Hexe Kostüm SM

Unser tolles Gothic Hexe Kostüm ist die Edelvariante eines Hexenkostüms und perfekt für jede Halloween, Faschings und Karnevalsparty. Weitere tolle Halloweenverkleidungen auf Karneval Shop.com

Kostüm Starlight Hexe

Kostüm Starlight Hexe als Verkleidung für Fasching | Kaufe jetzt Kostüme, Make-Up und Accessoires von Karneval-Universe.de!

Sexy Barock-Vampirin Damenkostüm schwarz-rot-gold

Lieferumfang: 1 Sexy Barock-Vampirin Damenkostüm schwarz-rot-gold, inkl. Kleid ohne Kette, Strumpfhose und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: Schwarz/Rot/Gold.Hinweise zu Größe XS/S:Die angegebenen Umfänge beziehen sich auf den ungedehnten Zustand. Der gedehnte Brustumfang beträgt 80cm und der gedehnte Taillenumfang beträgt 72cm.Hinweise zu Größe M/L:Die angegebenen Umfänge beziehen sich auf den ungedehnten Zustand. Der gedehnte Brustumfang beträgt 84cm und der gedehnte Taillenumfang beträgt 80cm.Hinweise zu Größe XL:Die angegebenen Umfänge beziehen sich auf den ungedehnten Zustand. Der gedehnte Brustumfang beträgt 90cm und der gedehnte Taillenumfang beträgt 95cm.Dass diese heiße Vampirin nicht mit der Mode der modernen Zeit geht, stört bei ihrem Anblick niemand, ist es doch gerade ihre barocke Robe, die ihr eine unverwechselbare Aura verleiht!Die bezirzende Wirkung dieses Vampirkleids wird auch Sie zum Mittelpunkt jeder Mottoparty oder Halloweenparty machen! Das Vampir Damenkostüm besteht aus einem umwerfenden Langarm-Kleid, dessen Ärmel in zwei Lagen aus schwarzem Unter- und rotem Oberstoff gehalten sind. Der rote Stehkragen harmoniert hervorragend mit dem kurzen, dreilagigen Rock, während sich das Gold der Säume am Stoffeinsatz an der Brust wiederholt. Nicht nur der figurbetonte Schnitt, auch das extravagante Design dieses Vampirinkostüms machen das Barock-Kleid zur ersten Wahl für Halloween und Karneval!In unserem Online Shop finden Sie unzählige Accessoires wie zum Beispiel Perücken, Kunstblut und Vampirzähne, damit Ihr Auftritt unvergesslich wird!