Mitternachts Hexe Gr. M / 38-40

Extravagantes und erotisches Hexenkostüm, dass dich zum Mittelpunkt jeder Party macht. Premium Kostüm für Jung und Alt im Sortiment bei karneval-universe.de!

Zerbrochene Puppe Halloween Damenkostüm schwarz-lila

Lieferumfang: 1 Zerbrochene Puppe Halloween Damenkostüm schwarz-lila, inkl. Kleid, Bolero, Schleife, Leggings, Halbmaske und Hut ohne Perücke und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: schwarz/lila.Hinweise zu Größe S:Die Hose hat einen Taillenumfang von 60-70cm und einen Hüftumfang von 90cm. Das Kleid hat einen Taillenumfang von 71cm und einen Hüftumfang von 130cm.Hinweise zu Größe M:Die Hose hat einen Taillenumfang von 70cm und einen Hüftumfang von 100cm. Das Kleid hat einen Taillenumfang von 76cm, einen Hüftumfang von 140cm und die angegebene Kleidlänge wurde an der Seitennaht gemessen.Hinweise zu Größe L:Der angegebene Taillenumfang bezieht sich auf den ungedehnten Zustand und lässt sich noch auf bis zu 92cm dehnen. Die angegebene Kleidlänge wurde an der Seitennaht gemessen und die Hosenlänge am Innenbein.Hinweise zu Größe XL:Der angegebene Taillenumfang bezieht sich auf den ungedehnten Zustand und lässt sich noch auf bis zu 98cm dehnen. Die angegebene Kleidlänge wurde an der Seitennaht gemessen und die Hosenlänge am Innenbein.Diese hinreißende Puppe muss besonders pfleglich behandelt werden, denn überall auf ihrem Porzellankörper zeichnen sich schon Risse ab!Das schaurig-schöne Halloween-Kostüm, das die bezaubernde Porzellan-Puppe trägt, besteht aus einem völlig außergewöhnlichen Ragdoll-Kleid und unzähligen Accessoires, die Ihnen zu einem ganz neuen Look verhelfen! Das wunderschöne kurze Halloween-Kleid mit seinem weit ausgestellten Rock ist in unterschiedlichen Lila-Tönen und Schwarz gehalten und mit kleinen hellen Knöpfen verziert. Eine große, abnehmbare Schleife auf der Rückseite des Rocks setzt verspielte Akzente, die perfekt zu einer Porzellan-Puppe passen. Die raffinierte Riss-Optik erhält diese zerbrochene Puppe durch den süßen Bolero mit langen, weißen Ärmeln und die weiße Leggings mit schwarzem Muster. Die Halbmaske und der lilafarbene Hut machen dieses Damenkostüm zu einem noch nie dagewesenen Outfit. Wenn Sie an Halloween bewundernde Blicke ernten und definitiv im Mittelpunkt stehen wollen, ist dieses Puppen-Kostüm genau das Richtige für Sie!Zeigen Sie, wie bezaubernd Halloween sein kann, denn dieses großartige Puppe-Damenkostüm in höchster Qualität werden Sie garantiert nicht mehr missen wollen!

Gothic Vampiress Damen Kostüm

Heute Nacht ist der große Ball der Vampire im alten Herrenhaus, die Damen tragen alle ausgefallene Abendkleider in schwarz-rot. Jetzt bestellen!

Blutige Horror-Prinzessin Halloween-Damenkostüm blau-weiss

Lieferumfang: 1 Blutige Horror-Prinzessin Halloween-Damenkostüm blau-weiss, inkl. Kleid, Kopfband und Unterrock.Material: 100% Polyester.Farbe: Blau/Weiß.Das blutige Prinzessinnen-Kostüm für Damen kommt mit einem Kleid, einem Kopfband und einem Unterrock Totenkopf und Schuhe sind nicht im Lieferumfang enthalten. Das blaue Kleid ist in Satin-Optik gehalten und hat auf der Vorderseite einen weißen Stoffeinsatz. Die Puffärmel sehen besonders authentisch aus. Dank der Schnürung auf der Rückseite kann das Horror-Prinzessin Kostüm perfekt an Ihre Figur angepasst werden.Der Unterrock aus Tüll verleiht dem Kleid einen bauschigen Look. Abgerundet wird das Kostüm von dem blauen Band, das um den Kopf getragen werden kann.Ein sexy Prinzessinnen-Kostüm für Halloween, mit dem Sie auf jeden Fall Ihren untoten Prinzen finden werden!