Psychedelic Alice Damenkostüm Märchen hellblau-weiss-schwarz

Lieferumfang: 1 Psychedelic Alice Damenkostüm Märchen hellblau-weiss-schwarz, inkl. Kleid, Kragen und Haarband ohne Strumpfhose, Handschuhe, Peitsche und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: hellblau/weiß/schwarz.Hinweise zu Größe S:Die angegebene Kleidlänge bezieht sich auf die Rückseite des Kostüms. Die Vorderseite ist 79cm lang.Hinweise zu Größe M:Die angegebene Kleidlänge bezieht sich auf die Rückseite des Kostüms. Die Vorderseite ist 81cm lang.Hinweise zu Größe L:Die angegebene Kleidlänge bezieht sich auf die Rückseite des Kostüms. Die Vorderseite ist 86cm lang.Diese Alice fühlt sich im Wunderland pudelwohl - alles, was verrückt und absonderlich ist, mag sie ganz besonders!Wenn Sie sich auch zu allem, was außergewöhnlich ist, hingezogen fühlen, ist dieses Alice-Kostüm Ihre Wahl!Das Damenkostüm ist in der traditionellen Kombination von Hellblau, Weiß und Schwarz gehalten. Das Kleid ist asymmetrisch geschnitten und zeigt auf der einen Seite eine verführerische Schulterpartie, die andere Seite ziert ein transparenter Puffärmel. Rüschen säumen den Ausschnitt, während die Schnürung in der Taille diese optisch verschmälert und für tolle Kurven sorgt. Der ausgestellte Rock ist hinten länger als vorne und zeigt verführerisch Bein, während der ausgestellte Schnitt kleine Pölsterchen kaschiert. Die Schürze, der weiße Kragen und die große Karo-Haarschleife runden das Alicekostüm ab.Das Märchenkostüm ist sowohl für Mottopartys als auch an Karneval eine tolle Wahl und lässt sich super mit anderen Kostümen kombinieren!In dem Damenkostüm ziehen Sie garantiert viele neidische Blicke auf sich!

Tanz-Body 70 DEN hautfarbe

Lieferumfang: 1 Tanz-Body 70 DEN hautfarbe, ohne Strumpfhose. Farbe: Hautfarbe.Material: 100% Nylon. Unser Tanzbody ist für die professionellen Tänzerinnen unter Ihnen bestimmt.Aber auch für all jene, deren sexy Faschingskostüm angesichts der winterlichen Temperaturen nicht genug Haut bedeckt, denn der Damen-Body ist wunderbar wärmend.Die 70 DEN machen den Body teilweise blickdicht und ermöglichen so trotz des eigenen, knappen Kostüms längere Aufenthalte im Freien. Für besten Komfort und Funktionalität kann der Body im Schritt durch Druckknöpfe geöffnet und geschlossen werden. Auch Tanzgruppen haben sich bereits von der Qualität unserer Bodys und Strumpfhosen überzeugt!

Handschuhe gerafft lang weiss

Lieferumfang: 1 Paar Handschuhe gerafft lang weiss.Farbe: Weiss.Material: 100% Polyester.Länge: 48 cm.Diese Handschuhe in Weiß sorgen für einen super eleganten Auftritt, denn sobald Sie die langen und gerafften Handschuhe anziehen, werden edle Herren die Blicke nicht mehr von Ihnen wenden können!So gut wie jedes edle Karneval Kostüm lässt sich mit diesen noblen Handschuhen ergänzen. Ob als Showgirl, Fee, Engel, Burlesque Tänzerin, Braut oder Filmstar - dieses Karneval Accessoire veredelt Ihr Kostüm in höchster Qualität!

Gefallener Engel Damenkostüm schwarz

Lieferumfang: 1 Gefallener Engel Damenkostüm schwarz, inkl. Kleid, Flügeln, Handschuhen und Heiligenschein ohne Strumpfhose und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: schwarz.Hinweis zu den Größen:Die Flügel sind 32cm hoch und 82cm breit.Dieser gefallene Engel hatte etwas zu viel Freude an irdischen Gelüsten, weshalb er aus dem Himmel verstoßen wurde. Dies tut der Schönheit des Gothic Engels jedoch keinen Abbruch - er wird überall begehrt, wohin ihn seine Flügel tragen!In diesem Gothic Kostüm werden Sie Erdenbewohner, Himmelsgeschöpfe und Teufel gleichermaßen bezirzen! Das himmlische Damenkostüm kommt ganz in elegantem Schwarz mit einem verspielten Minikleid, dessen Träger-Top mit Zierschnürung Ihr Dekolleté wahrlich zu betonen weiß. Der kurze Rockteil ist über und über mit Tüll geschmückt, was kleine Pölsterchen kaschiert. Die passenden Engelsflügel mit Plüsch-Besatz, die mit Schultergurten wie ein Rucksack aufgezogen werden, runden das Karneval-Kostüm gemeinsam mit dem Heiligenschein-Haarreif und den langen schwarzen Handschuhen teuflisch gut ab. Das sexy Kostüm für Damen ist so heiß wie vielseitig: Es lässt sich hervorragend zu Faschingsparties und Halloween Parties zum Einsatz bringen, macht aber auch auf Motto Parties eine sagenhafte Figur!Weitere Accessoires wie Make-Up und Strumpfhosen finden Sie natürlich in unserem riesigen Sortiment!