Zombie Schoolgirl Kostüm

Mit dem furchteinflößenden Zombie Schoolgirl Kostüm für Mädchen sorgst du für einen gruseligen Auftritt auf dem Zombie Abschlussball.

Braunes Fransenkleid Mix u. Match

Sexy Fransenkleid als Kostümzubehör für viele Kostümcharaktere. Durch Mix & Match lässt sich das Kleid immer wieder anders kombinieren. Mega Kostümauswahl!

Geisterschiff Prinzessin Kostüm

Das Geisterschiff Kostüm bringt die verwunschene Prinzessin mit dem untoten Gespenst eines Geisterschiffes zusammen. Jetzt bestellen!

Zombie-Frau Halloween Longsleeve weiss-rot

Lieferumfang: 1 Zombie-Frau Halloween Longsleeve weiss-rot, inkl. Longsleeve ohne Hose.Material: 100% Polyester.Farbe: weiß/rot.Diese Zombie-Frau wurde von der Zombie-Apokalypse überrascht und wandelt jetzt als Untote durch die Straßen. Jedenfalls um ihren Look muss sie sich keine Sorgen machen, denn sie sieht immer noch schaurig gut aus!Der enganliegende Longsleeve umspielt Ihre Figur und zaubert dabei eine fantastische Silhouette! Das Halloween Damenoberteil ist weiß und mit zahllosen Blutspritzern bedruckt - ob diese von der Zombie-Dame selbst oder von ihren Opfern stammen, bleibt das Geheimnis der schönen Untoten. Eine große Schnittwunde zieht sich über ihr Dekolleté, das einen tiefen Ausschnitt andeutet. Dieses hochwertige Halloween Shirt ist eine grandiose Alternative zu herkömmlichen Zombie Damenkostümen und eine absolute Blitzverkleidung!Weitere Zombie Accessoires für eine gelungene Halloween Party oder einen gruseligen Zombie Run finden Sie natürlich bei uns!