Gorilla Schaumlatexmaske

Durch phantasievolles Make Up und schwarzes Theaterhaar verwandelst Du dich mit der Gorilla Schaumlatex-Applikation in eine haariges Affen Monster, King Kong oder ein Urwaldbewohner.

Monster Kürbis Maske

Die Halloween Maske besitzt eine gute Passform, handbemalt und ist mit vielen Accessoires sehr gut kombinierbar. Der Superhit auf jeder Halloween Party.

Grim Reaper Kostüm

Das düstere Grim Reaper Kostüm ist ein richtiger Klassiker unter den Gruselkostümen. Bestelle gleich die günstige Sensenmann Robe!

Untote Elfe Latex-Maske Fee weiss-blond

Lieferumfang: 1 Untote Elfe Latex-Maske Fee weiss-blond.Material: Latex/Polyester.Farbe: weiß/blond.Was kommt dabei heraus, wenn ein Vampir auf eine Elfe trifft?Das Ergebnis zeigt diese geniale Elfenmaske, die Attribute von Vampir und Elfe in ihrer schönsten Weise vereint!Verzaubern Sie an Karneval und Halloween als untote Elfe jeden Betrachter!Die Elfen-Maske zeigt eine blasse, blauäuige Elfendame, mit den typisch spitzen Elfenohren und hellblonden langen Haaren. Dunkel umrandete Augen und volle Lippen runden das Erscheinungsbild ab. Ob sich wohl Vampirzähne hinter diesen verbergen mögen?Die Halloweenmaske bedeckt den ganzen Kopf, was für die perfekte Illusion sorgt. Dank der komfortablen Nasen- und Augenöffnungen können Sie problemlos hindurchsehen und atmen.Die Latex-Maske ist von höchster Qualität und lässt sich im Handumdrehen überziehen, was auch jegliches aufwendiges Horror-Makeup hinfällig werden lässt. Das weiche Material ist anschmiegsam und hautfreundlich, was größten Komfort garantiert. Ist die Maske etwas zu weit, kann diese einfach mit Zeitungspapier oder Ähnlichem ausgestopft werden, damit sie fest sitzt.Mit dieser aufwendigen Elfen-Maske Sie bestens für jede Halloween-Party ausgerüstet! Auch für Rollenspiele, Conventions, Cosplays wie auch Karneval und Fasching eine tolle Wahl!Statten Sie sich in unserem Online Shop mit dem passenden Kostüm aus und zeigen Sie, was ein richtige Zombie-Elfe ist!