Lieferumfang: 1 Blutiges Vampirbiss Spiralen-Hänger Set Halloween Party-Deko 12 Stück schwarz-rot-weiss 46-61cm, inkl. 12 Spiralen.Material: Kunststoff.Farbe: schwarz/rot/weiß.Größe: Spiralen: ca. 46cm lang, Spiralen mit Scheiben: ca, 61cm lang.Unsere Vampirbiss-Deko kommt direkt aus den Hallen der Finsternis und verwandelt auch das gemütlichste Wohnzimmer im Handumdrehen in eine schaurige Halloween-Kulisse!Das Vampir-Deko-Set besteht aus 12 gruseligen Vampir-Spiralen, die Sie mit Nägeln oder Reißzwecken an die Decke hängen können, um eine Horror-Atmosphäre zu erschaffen, die Ihre Halloween-Gäste das Fürchten lehren wird!Die Halloween-Spiralen kommen in den Farben Weiß, Rot und Schwarz daher. 6 Spiralen sind mit verschiedenen Motivscheiben verbunden, die Fledermäuse und Vampirzähne zeigen, die übrigen 6 Deko-Hänger sind einfarbig.Diese Halloween Deckenhänger machen sich nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch im Eingangsbereich hervorragend, um Ihre Gäste gleich gebührend begrüßen zu können.Mit unserer Halloween-Deko für durstige Blutsauger schlottern selbst dem Fürsten der Finsternis die Knie und Ihre Halloween-Party bekommt einen ganz besonderen Biss, der Ihren Gästen noch lange im Gedächtnis bleiben wird!

Folien Ballon Creepy Bones

Der Folien Ballon Creepy Bones ist ein Eyecatcher in Sachen Raumdekoration für Halloween. Die Größe des Ballons beträgt ca. 45cm.

Pinata Halloween-Party Spiel und Deko Hexe auf Besen grün-lila-schwarz 60cm

Lieferumfang: 1 Pinata Halloween-Party Spiel und Deko Hexe auf Besen grün-lila-schwarz 60cm.Material: Papier/Pappe.Farbe: grün/lila/schwarz.Größe: ca. 60cm hoch.Diese fiese Hexe hat sich den Bauch voller Süßigkeiten geschlagen und will sich gerade auf ihrem Hexenbesen aus dem Staub machen!Halten Sie die Pinata-Hexe auf und holen Sie sich die leckeren Naschereien zurück!Die Halloween-Pinata kommt in Form einer bunten Hexe mit orangen Haaren, lila-schwarzer Kleidung und einem grünen Hautton, die auf einem Besen reitet. Die Pinata-Hexe ist von innen hohl und kann daher mit allerlei Naschzeug ausgestopft nicht enthalten und anschließend aufgehängt werden.Lassen Sie die diebische Hexe nicht davonkommen und zerschlagen Sie sie mit einem Stock, um an den begehrten Inhalt zu kommen!Die Deko-Hexe gibt eine tolle Halloween-Dekoration ab und ist der absolute Hit auf jeder Kinderparty! Pinata-Schläger und halloweentaugliche Süßigkeiten finden Sie natürlich auch in unserem Shop!