Halloween-Halbmaske Hexenmaske mit Falten hautfarbe-grau-schwarz

Lieferumfang: 1 Halloween-Halbmaske Hexenmaske mit Falten hautfarbe-grau-schwarz, inklusive Kinnstück und Stirnpartie ohne Hexenkostüm.Material: 100% Latex.Farbe: Hautfarbe/Grau/Schwarz.Diese zweiteilige Halloween-Maske besteht aus Latex und ist für Erwachsene gedacht. Der obere Teil der Hexen-Maske stellt eine faltige Hexenstirn inklusive der krummen Hexennase dar. Auf der Stirn sind viele Falten und Warzen. Außerdem hat die Hexe graue Augenbrauen sowie dunkel geschminkte Augen. An der Oberlippe befinden sich wenige faulige Zähne.Der untere Teil der Maske besteht aus einem faltigen Hexenkinn und der Unterlippe der gruseligen Hexe. Da beide Maskenteile mit einem Gummiband über den Kopf gezogen werden und auf Höhe der Mundpartie genügend Spielraum lassen, wird bester Tragekomfort geboten. Werden Sie an Halloween oder zu einer Märchen-Mottoparty zu einer grauenvollen Waldhexe, die jeden Gast verhexen wird!

Blutige Halloween Türdeko Help Us weiss-rot 152x76cm

Lieferumfang: 1 Blutige Halloween Türdeko Help Us weiss-rot.Material: 100% Kunststoff.Farbe: rot/weiß.Größe: 152x76cm.Für die passende Grusel-Stimmung auf Ihrer Halloween Party ist diese Türdeko perfekt geeignet!Das transparente Material ist mit Blutspritzern, einer Schattenfigur und vielen blutigen Händen bedruckt und trägt den roten Schriftzug „Help Us“. Besonders unheimlich wirkt die Halloween-Türdeko direkt am Eingang zu Ihrer Halloweenparty!Ein tolles Halloween Türposter, das gleich zu Beginn die perfekte Gruselatmosphäre verbreitet!

Wundschorf - verkrustetes Kunstblut Halloween Make-Up

Mit dem groben Schwamm lassen sich Kratzer imitieren oder mit einem Pinsel kleine Schnitte nachahmen.

Schwarze Merry Jeans

Schwarze Merry Jeans als Zubehör für dein Halloween Kostüm | Gothic Bekleidung und Accessoires von Karneval-Universe.de online bestellen!