Original Star Wars Stormtrooper Kostüm weiss-schwarz

Lieferumfang: 1 Original Star Wars Stormtrooper Kostüm weiss-schwarz, inkl. Overall mit Schuhüberziehern und Maske ohne Waffe.Farbe: Weiss/Schwarz.Material: 100% Polyester.Über Star Wars noch viele Worte zu verlieren, hieße Eulen nach Athen tragen.Die Sternensaga hat weltweit Millionen Fans und erfreut sich ungebrochener Beliebtheit.Wenn auch Sie zu den Star-Wars Fans gehören, dann werden Ihnen unsere Star-Wars-Merchandising-Artikel mit absoluter Sicherheit gefallen.Mit diesem absolut fantastischen Star-Wars-Herrenkostüm verwandeln Sie sich innerhalb kürzester Zeit in einen Stormtrooper, ein Mitglied der Imperialen Armee.Das Herren-Lizenzkostüm besteht dabei aus einem sensationellen Overall in Weiss und Schwarz im Look der typischen Sturmtruppler, inkl. Schuhüberziehern und als Krönung des Ganzen einer sensationellen Helm-Maske.Mit diesem grandiosen Star-Wars Outfit werden Sie zum Star der Kostüm-Party und erobern die Herzen der Gäste im Sturm.Ein wirklich famoser Lizenzartikel, der bei Star-Wars Anhängern bestens ankommen sollte.Es handelt sich hierbei um original Star Wars Lizenzware. Damit ist hervorragende Qualität gewährleistet.Die dazu passenden Star Wars Lizenz Accessoires wie z.B. die passende Waffe finden Sie ebenfalls in unserem umfangreichen Sortiment.

Horror-Werwolf Halloween-Maske grau

Lieferumfang: 1 Horror-Werwolf Halloween-Maske grau.Material: 100% Latex.Farbe: Grau/Rot.Einzigartige Halloween-Maske mit realistischem Design.Die Werwolfsmaske ist aus weichem Latex und durch die Öffnungen an Mund, Augen und Ohren sehr angenehm zu tragen.Sie lässt sich einfach über den Kopf ziehen und das Fell fällt noch weiter über Ihren Oberkörper. Das ermöglicht einen schönen Übergang zwischen Ihrem Werwolf-Kostüm und der Wolf-Maske. Die Zähne und Zunge sind blutig gefärbt und geben der Maske noch einen zusätzlichen Effekt. So versetzten Sie nicht nur Rotkäppchen in Angst und Schrecken.Ein genialer Blickfang auf der Halloweenparty oder Mottoparty! Passende Kostüme finden Sie in größer Auswahl in unserem Shop.

Blutige Horror-Prinzessin Halloween-Damenkostüm blau-weiss

Lieferumfang: 1 Blutige Horror-Prinzessin Halloween-Damenkostüm blau-weiss, inkl. Kleid, Kopfband und Unterrock.Material: 100% Polyester.Farbe: Blau/Weiß.Das blutige Prinzessinnen-Kostüm für Damen kommt mit einem Kleid, einem Kopfband und einem Unterrock Totenkopf und Schuhe sind nicht im Lieferumfang enthalten. Das blaue Kleid ist in Satin-Optik gehalten und hat auf der Vorderseite einen weißen Stoffeinsatz. Die Puffärmel sehen besonders authentisch aus. Dank der Schnürung auf der Rückseite kann das Horror-Prinzessin Kostüm perfekt an Ihre Figur angepasst werden.Der Unterrock aus Tüll verleiht dem Kleid einen bauschigen Look. Abgerundet wird das Kostüm von dem blauen Band, das um den Kopf getragen werden kann.Ein sexy Prinzessinnen-Kostüm für Halloween, mit dem Sie auf jeden Fall Ihren untoten Prinzen finden werden!

Kniestrümpfe 70 den rot

Material: 98% Nylon, 2% Elasthan.Lieferumfang: 1 Paar Knietrümpfe, 70 den, Farbe: Rot.Mit diesen heißen roten Kniestrümpfen können Sie wirklich jedes Outfit aufpeppen und Ihre Beine sexy verpacken. Die dehnbaren Strümpfe passen ganz besonders zu kurzen Mini-Kleidern und Röcken und wirken besonders in Kombination mit High Heels.