Spinnen Fledermaus Teenie Kostüm Violett

Das Spinnen Fledermaus Teenie Kostüm Violett besteht aus dem Top und Rock sowie etlichen Fledermaus Accessoires und wird so zum Blickfang. Weitere Halloweenkostüme für Teenager gibt es im Karneval Shop.

Süsse Pinata Spinne Halloween Party-Spiel schwarz-orange 27x48cm

Lieferumfang: 1 Süsse Pinata Spinne Halloween Party-Spiel schwarz-orange 27x48cm.Material: Papier/Pappe.Farbe: schwarz/orange.Größe: ca. 27x48cm.Bei diesem putzigen Anblick hat doch sicher kein Kind mehr Angst vor Spinnen! Die niedliche Halloween Pinata ist wie eine echte, schwarze Spinne mit acht langen Beinen geformt. Doch kein Grund zur Furcht! Die süße Halloween Spinne ist nicht etwa schaurig, sondern hat ein freundliches, lachendes Gesicht und große Augen. Durch eine Öffnung an ihrem Bauch kann die Deko-Spinne mit Halloween Süßigkeiten oder kleinen Geschenken gefüllt werden. Mit einem Schläger können die kleinen Halloween Partygäste die Füllung aus der Pinata herausklopfen.Ein wirklich fantastisches Halloween Spiel, das besonders auf der Kinder Halloween Party viel Freude macht! Weitere grandiose Halloween Partydeko finden Sie natürlich bei uns!

Mörderpuppen Halloween Herrenkostüm blau-bunt

Lieferumfang: 1 Mörderpuppen Halloween Herrenkostüm blau-bunt, inkl. Oberteil und Hose ohne Messer, Perücke und Schuhe.Material: 100% Polyester.Farbe: Blau/Bunt.Das Horrorpuppenkostüm für Herren verwandelt Sie in eine gruselige Mörderpuppe, die auf Halloweenpartys ihr Unwesen treibt!Das Halloweenkostüm besteht aus einer blauen Latzhose und einem bunt gestreiften Oberteil mit langen Ärmeln. Die Latzhose des Mörderpuppenkostüms ist im Jeans-Stil designt und mit zwei Trägern ausgestattet, die sich über Klettverschlüsse befestigen lassen.Passend zum Horrorkostüm finden Sie in unserem Shop auch Spielzeugmesser, Kunstblut und Horrormasken!

Halloween Laterne Fledermaus weiss-schwarz 20cm

Lieferumfang: 1 Fledermaus Laterne aus Papier. Farbe: Weiß/Schwarz.Material: Papier.Größe: 20cm.Sie flattern leiste durch die Nacht! Doch dank dieser Laterne können Sie sie sehen: Die Fledermäuse! Sie sind schwarz auf dem weißen Lampion aufgedruckt. Sie sind unterschiedlich groß, so dass es aussieht, als ob ein ganzer Schwarm von Fledermäusen vor ihnen fliegt! Die Laterne ist weiß und zum einfachen Aufhängen an Bäumen und Leinen ist ein Metallhacken dabei!Eine Halloween-Deko der Extraklasse!Einzigartige Dekoration in außergewöhnlichem Design!